Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hilfe-Link für iPod Batterie verloren!

Hilfe-Link für iPod Batterie verloren!

eintausendstel
eintausendstel25.07.0421:34
hallo an alle !

ich hatte mal einen link zu einem shop, in dem man auch hier in europa die iPodbatterien kaufen konnte - hab ihn leider verloren, ich hab nur noch den von


die versenden aber bekanntlich nur innerhalb der USA und Kanada.

kennt jemand den shop ??

marcus
0

Kommentare

eintausendstel
eintausendstel25.07.0421:36
... ach ja, wenn wir schonmal dabei sind, wo bekomme ich denn eine platte für den iPod der 1.G ?

marcus
0
uplift
uplift25.07.0421:42
www.ipodupgra.de

meinst Du den?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
eintausendstel
eintausendstel25.07.0423:11
nee, das war nicht der den ich meinte aber der ist auch ok - danke !!

marcus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.