Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hilfe Festplatten Volum kaputt

Hilfe Festplatten Volum kaputt

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner19.11.0615:33
Ich wollte mir eben boot camp raufmachen und eine Partition erstellen für Windoof und er sagte mir Partitonierung wurde abgebrochen. Bitte Reparierren sie das Volumen über das Festplatten dienstprogramm

SO ja wolte ich machen aber der button Volum reparieren geht nicht anzuklicken ... wie kann ich das Volume repairieren ???
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK19.11.0615:36
Musse von der System-DVD starten und von da aus machen
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Boss
Boss19.11.0615:37
Von der CD/DVD aus, also booten FDP und los geht's.
0
Boss
Boss19.11.0615:49
boehserHerthaner
brauchst du Hilfe vor Ort? Dann kann ich dir Adressen geben!
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner19.11.0617:12
Danke hab es jetzt hingekriegt danke für die schnelle hilfe
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.