Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe, Datenträger CS3 defekt!

Hilfe, Datenträger CS3 defekt!

CooperCologne29.10.0813:04
Ich weiß, etwas unkonventionell...

Ich habe versucht auf meinem neuen MBP die CS3 Standard zu installieren, leider wird die DVD nicht erkannt, hab sie dann zum Test in den Mac meiner Ma getan... scheint einfach defekt zu sein. Adobe stellt sich stur und sagt ich müsse dann auf CS4 Updaten... ich glaube der nette Herr hat gar nicht verstanden, in welcher Lage ich bin - altes Book ist schon weg... und ich hab Termindruck!

Weiß jemand, wo ich eine DMG herbekomme, deutsch. Und kommt mir jetzt nicht mit "ich solls kaufen" oder "Raubkopie" - das DIng ist da mit S/N und Foto!
0

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat29.10.0814:26
Ich würde es nochmal auf eine 3. Rechner/Laufwerk versuchen (falls du die Möglichkeit hast) - man weiß ja nie. Die kaputten Datenträger einsenden und Ersatz bekommen läuft nicht?
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
3d-swiss29.10.0814:32
Wenn es auf einem Mac noch nie installiert war, dann hilft zur Not auch die 30-Tage-Trail-Version, die ist 30 Tage voll läuffähig.
0
der schneyra
der schneyra29.10.0814:52
Kann man in die Trial dann nicht auch einfach die Seriennummer eintragen und gut ist?
„BAM!“
0
fronk
fronk29.10.0814:54
3d-swiss

… und kann über die Serien-Nummer freigeschaltet und registriert werden. Soweit so gut. Derzeit ist die Demo aber, soweit ich das weiss nicht mehr von Adobes Servern downloadbar …
0
CooperCologne29.10.0814:59
fronk: du hast es erkannt... ich bin echt ins Bein gehackt!
0
CooperCologne29.10.0815:00
Wenn also jemand die Trial-Standard als .dmg hat, bitte her damit
0
3d-swiss29.10.0815:00
Dann suche mal bei Versiontracker nach Photoshop CS 3 und Co:


Bei mir hat der Download gestartet. Im schlimsten Fall ist es eine nur englische Version.
0
CooperCologne29.10.0815:04
3d-swiss: Es geht mir aber leider nicht nur um Photoshop... da fang ich auch mit meiner Seriennummer nichts an...
0
3d-swiss29.10.0815:12
Oh, Man.

Photoshop CS3:

InDesign CS3:

Illustratior CS3:

Dreamweaver CS3:

Fireworks CS3:

Acrobat 9:

Flash CS3: keinen Download gefunden

Fröhliches Downloaden!
0
CooperCologne29.10.0815:26
3d-swiss: Was heißt denn "Oh, Man"? Die Einzelversionen lassen sich nicht mit der einen Seriennummer aktivieren!
0
backflip29.10.0815:29
Schau mal, ich hab hier bisschen was gefunden. Da kannst noch die CS3 Testversionen herunter laden.

Photoshop CS3 gibs hier
http://www.adobe.com/cfusion/tdrc/index.cfm?product=photoshop

Für die anderen Sachen wie Dreamweaver oder was auch immer, einfach die URL ändern... also z.B. http://www.adobe.com/cfusion/tdrc/index.cfm?product=dreamweaver

Hoffe ich konnte helfen!

Tobias
0
backflip29.10.0815:30
Oh, da war jemand schneller. Aber ich denke schon, das es mit deiner SN geht oder hast es schon probiert?
0
CooperCologne29.10.0816:13
ich habs probiert, glaubts mir - das hat man davon, wenn man nichts "unehrliches" tun will.
0
macsheep
macsheep29.10.0816:24
Naja, wo man illegale CS4s bekommt sollte man doch auch CS3s bekommen, oder? Und wenn du dann deine Gültige SN eingibst, sollte daran nichts falsches sein, oder? Allerdings unterlasse ich das posten von Links...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
x2Q
x2Q29.10.0816:33
Ich suche gerade da wo man auch das CS4 bekommt, allerdings braucht er ja die "STANDARD" Edition, und dort gibt es überall nur die Grossen Pakete....
0
CooperCologne29.10.0816:36
Hat sich erledigt!
0
der schneyra
der schneyra29.10.0817:37
CooperCologne: Wie hast du es hingekriegt?
„BAM!“
0
CooperCologne29.10.0818:21
der schneyra: Mein Hilferuf wurde erhört
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.