Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe: Beim Synchronisieren neue mit alter Datei überschrieben

Hilfe: Beim Synchronisieren neue mit alter Datei überschrieben

Digitalo
Digitalo29.10.0719:22
Ich Esel, ich könnte in die Tischkante beissen! amp;
Habe irrtümlich beim Synchronisieren mit Synk 5.2.3 die neue mit der alten Datei überschrieben und müsste heute Abend unbedingt die neue Version wegschicken.
Nun suche ich die alte, konnte sie bisher aber nicht finden.
Glaubt mir, ich bin um jeden Rat dankbar.
0

Kommentare

Digitalo
Digitalo29.10.0719:40
Es handelt sich um ein Pages-Dokument. 'Zurück zur letzten Version' ist deaktiviert.

'Von Synk überschriebene oder gelöschte Dateien archivieren' ist aktiviert, Im angegebenen Ordner ist die Datei jedoch nicht zu finden.
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.10.0720:23
Ich kenne mich mit „Synk" nicht aus. Wenn du die Datei aber nicht finden kannst (mit Spotlight mal nach Begriffen aus dem Dokument deine Platten durchsuchen, vielleicht wurde es ja woanders abgelegt), dürfte sie wohl weg sein. Synk scheint ja echt zuverlässig zu sein…

Sicher, dass du die neue Datei auch gesichert und nicht nur geschlossen hattest? Denn im letzteren Falle isses natürlich weg - sonst vielleicht mal mit Data Rescue probieren, damit habe ich auch schon gelöschte Dateien wiedergeholt! Sonst hilft's nix, dann musste 'ne Nachtschicht einlegen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Digitalo
Digitalo29.10.0720:54
Ties-Malte
Glücklicherweise war es ein lediglich dreiseitiger Text. Inzwischen habe ich ihn nochmals überarbeitet. Nun ist er versandfertig.
Vielleicht muss ich mich aber wirklich von Synk verabschieden und nach einer sichereren Möglichkeit Ausschau halten. Ich abreite noch mit der alten 5-er Version. ob die neue 6-er besser ist weiss ich nicht.
Werde mich wohl demnächst mit diesem Thema auseinandersetzen müssen.
So, nun gehe ich den Text abliefern.
Einen schönen Abend noch!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.