Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hilfe: Anrufe werden nicht angezeigt? :-(

Hilfe: Anrufe werden nicht angezeigt? :-(

Tig3r25.09.0801:40
Hey,
Ich habe seit einigen Monaten ein iPhone mit Jailbreak und konnte es in Deutschland auch problemlos benutzen. Jetzt bin ich zur Zeit in Amerika und werde hier für ein Jahr meinen Wohnsitz haben und habe mir eine amerikanische T-mobile Pre-Paid-Karte geholt. Auch da klappt alles wunderbar mit dem telefonieren, anrufen, simsen etc. Probleme gibt es nur bei dem anzeigen der Anrufe. Es werden weder die Anrufe dokumentiert, die ich getätigt habe, noch wenn ich Anrufe in Abwesenheit haben sollte oder angenommene Anrufe habe. Das heißt: Jedes Mal wenn ich einen Anruf bekomme und diesen verpasse, sehe ich im nach hinein nicht, das ich angerufen wurde. Sehr blöd. xD Ich hoffe mit dieser etwas "ungenauen" Erklärung meines Problems können einige von euch was anfangen und mir helfen. Ich wusste leider nicht wie ich es besser erklären soll.
Vielen Dank schon im voraus.
MfG
Tig3r
0

Kommentare

Rox25.09.0806:39
keine ahnung was das ist
aber mir kommt ein gedanke

hast du vielleicht irgendeinen localization fix für deutschland & oder einen netzbetreiber über den jailbreak installiert?

vielleicht hängts ja damit zusammen

oder vielleicht gibts im installer / cydia nen solchen fix für eine solche karte die du jetzt im iphone hast
0
Tig3r25.09.0816:40
hm, das klingt ja nicht zuversichtlich xD

Ich habe ganz sicher keinen location fix und auch keinen fix für irgend einen Netzbetreiber. Zumindest weis ich nichts davon. xD Ich habe in Deutschland mehrere Verträge mit dem gleichen Jailbreak im iPhone gehabt. Alles funktionierte problemlos.
Mit dem location fix, kann laut Aussage der Person, die mir den Jailbreak drauf gespielt hat, auch nicht zutreffen.
Schon merkwürdig. =(
Aber schonmal vielen Dank an Rox.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.