Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hilfe!

Hilfe!

FATfather17.05.0519:30
Ich weiß eigentlich gehört es nicht hierher!
Aber ich warte sehnsüchtigst auf mein PB15; 1,67GHz. Beim Tracking habe ich soeben gesehen, dass es in Arnhem weiter geleitet wurde. kann mir von Euch jemand sagen, wie lange es noch dauert bis ich endlich Mac-User bin und diesen wahr gewordenen Traum in meinen Händen halten kann? und ausserdem wie ich die qualvollen Stunden (hoffentlich nicht viele) bis dahin überstehe?!?!
Danke
0

Kommentare

Liebling
Liebling17.05.0519:32
a) ein aussagekräftiger Thread-Titel wäre angebracht !
b) dein PB sollte noch diese Woche bei Dir sein... evtl. schon morgen?!
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.05.0519:32
Vorfreude ist die schönste, oder?

Ansonsten hast du Recht: Gehört ins OT. Und bitte, über Überschriften schreiben!!

Ansonsten: Glückwunsch zum Kommenden...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
FATfather17.05.0520:01
Ok ich sehs ein, aber vielleicht liegt meine Unzulänglichkeit daran, dass ich noch eine Dose benutzte das ist doch der begriff für Windoof-PCs oder?!). Wird sich bessern sobald ich mein pb habe Versprochen!!!O:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.