Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>High-Res PR-Bild vom iMac (von vorne)

High-Res PR-Bild vom iMac (von vorne)

josh211.03.0915:39
Hallo,

ich hatte früher mal von der Apple PR-Seite nen iMac von vorn geladen.
Den brauche ich jetzt gerade wieder, kann ihn aber nicht finden.
Hat jemand von euch zufälligerweise eins von diesen Bildern oder weiss, wo man die noch laden kann?
Auf der Apple Seite finde ich nur die neuen...

Gruß,
Josh.
0

Kommentare

nics
nics11.03.0915:52


Da?
0
josh211.03.0916:10
Danke, das sind aber nur die neuen und die sieht man nicht mehr direkt von vorn. Ich habe jetzt aber aus dem "Gesamtbild" einen Rausgebaut.

Gruß,
Josh.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.