Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Hier mal ein gutes OS X Buch - OS X Internal, A System Aproach

Hier mal ein gutes OS X Buch - OS X Internal, A System Aproach

Gaspode10.07.0617:02
Dieser wahrlich dicke Schinken ist bei mir die Tage eingetroffen und ich finde das Buch sehr interessant. Es keine Dokumentation irgendwelcher APIs oder eine Auflistung aller Dienste und Unix Kommandos. Es ist vielmehr der Versuch einem neugierigen zu helfen OS X zu verstehen wie es "tickt".

Link: http://www.osxbook.com/book/preface/

Bei computerbooks.de oder buecher.de etwas billiger als bei amazon.de zu beziehen.
0

Kommentare

MacMark
MacMark10.07.0617:35
Ich habe es schon seit einem halben Jahr vorbestellt bei amazon. Die Säcke haben es mir noch nicht geschickt!
„@macmark_de“
0
MacMark
MacMark10.07.0617:38
"Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 18. Juli 2006 - 27. Juli 2006
* 1 Exemplar(e) von: Mac OS X Internals"

Grrrrr. Sollte schon vor Monaten verfügbar sein. Grrrr.
„@macmark_de“
0
oefinger
oefinger10.07.0618:40
Wow, danke für den Hinweis.
0
MetallSnake
MetallSnake10.07.0619:36
Klingt sehr interessant, aber doch ein deftiger Preis
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Simoon
Simoon10.07.0621:01
Muss ich mal auf meine Wunschliste setzen. Ich habe von diesem Buch
bis dato noch nichts gehört, aber erfahrungsgemäß weiß Amit Singh wovon
er redet (bzw. schreibt).
0
Gaspode10.07.0621:34
Bis jetzt liest es sich spannend, und ja der Mann weiss von was er spricht. kernelthread.com

Ein bisserl Programmierkentnisse und etwas mehr an Unix-Kentnissen sollte man haben, dann kann man dem Buch wirklich was abgewinnen.
0
KillBill
KillBill10.07.0621:57
MetallSnake
Naja 42Euro für 1600 Seiten wuerde ich eher schon als günstig bezeichnen...Ein Buch von A. Tanenbaum (schreibt auch sehr empfehlenswerte Computerbücher) hat typtischerweise so 1000 Seiten, und kostet 50Euro.
0
MetallSnake
MetallSnake11.07.0602:10
1600 Seiten? Da habe ich gar nicht nach geguckt. Das ist ja wirklich heftig. Ich werds mir überlegen…
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.