Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>HiFi und Co. Auf welcher Platform am besten verkaufen?

HiFi und Co. Auf welcher Platform am besten verkaufen?

jeti
jeti29.06.1318:12
Hallo zusammen,

ich habe etwas aus dem Bereich HiFi und Surround was ich gerne Verkaufen möchte,
auf ebay und das dortige "rumgehampel" habe ich keine Lust.

Daher meine Frage in die Runde:
Welche Plattform bietet sich am Besten an um solche Dinge zu veräußern?
0

Kommentare

iGhost30.06.1318:34
wie wär's mit den ebay Kleinanzeigen? Ich versuche immer zuerst dort meine Sachen loszuwerden und habe schon meinen iMac und recht wertige und teure Kamerasachen verkauft. Dauert halt unter Umständen eine ganze Weile, bis die Sachen verkauft sind, dafür kassiert niemand Provision und zumeist werden die Sachen abgeholt, was den Versand spart.

Man sollte sich da aber wohl vermehrt vor Betrügereien hüten. Bei teuren Angeboten kommt irgendwann wahrscheinlich mal eine dubiose Anfrage aus dem Ausland. Seit mein Nachbar außerdem mal meinte, da kämen schwere Jungs, die mich zuhause überfallen wollen, ist entweder jemand bei mir, oder aber ich treffe mich zur Übergabe an einem belebten Ort. Bislang hat aber alles prima geklappt bei ca. 50 verkauften Sachen.
0
jeti
jeti01.07.1308:23
Ich werde mal in mich gehen. Danke für die Antwort.
0
evo01.07.1309:53
Unter HiFi-Forum.de gibt es auch Kleinanzeigen. Lief bisher immer zuverlässig.
0
jeti
jeti01.07.1311:51
Danke für die Information => HiFi-Forum.de ist ein guter Hinweis.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.