Forum>iPhone>Hi Leute mal eine Grundsatzfrage "32GB" sind toll, aber wer hat an seinem iPhon G3 16GB belegt

Hi Leute mal eine Grundsatzfrage "32GB" sind toll, aber wer hat an seinem iPhon G3 16GB belegt

tomber20.06.0901:52
Ich nicht!
0

Kommentare

micheee20.06.0901:54
Ich hab leider keine 16GB aber ich glaub die würd ich mit Musik und Podcasts locker füllen können
0
tomber20.06.0902:03
Ich habe nur 3GB an Daten belegt um kein stress mit dem suchen von Musiktteln zu verbringen. Den Rest habe ich in iTunes abgelegt
0
Jaguar1
Jaguar120.06.0902:18
Man muss nicht den kompletten Inhalt in den Titel frickeln (auch wenn's geht!)!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
TSMusik
TSMusik20.06.0903:04
Ich schon!

hab noch ca. 0,5GB frei und daher kommt das 3GS mit 32GB wie gerufen.
Ist übrigens fast ausschließlich Musik (256 kBit/s AAC)
0
nio)(oin
nio)(oin20.06.0904:12
also, wenn ich ein 32gb iPhone hätte wäre es sofort voll - Hauptsächlich mit Multimedialen Daten geht glaub schnell, 32 gb voll zu kriegen.
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
Bassoonist
Bassoonist20.06.0904:54
Haha, was ist denn das für ein Thread... meine 16GB sind sowas von voll, voller gehts garnicht! Und die 32Gb würden für die Musik auch nicht ausreichen, leider.. wo bleibt das 64GB-Iphone ???
0
halenoma
halenoma20.06.0906:56
Ich!
0
letsdoit20.06.0907:10
hab zwar das 16 gb iphone. aber über 8-9 GB habe ich noch nie drauf gehabt. für mich ist das 32 GB also sinnlos. das 16 GB habe ich - ehrlicher weise - auch nur genommen, weil ich mir ein weißes gerät eingebildet habe. auf dem iPhone gibts bei mir immer nur eine - gerade zur jahreszeit passende - auswahl an songs, die aus dem - beinahe unendlichen - fundus am iMac ausgewählt werden
0
re-pahi
re-pahi20.06.0908:00
Ich habe nur 8GB (iPhone Classic), wenn ich so wollte, wie ich möchte, dann wäre der auch randvoll!!!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Predater20.06.0908:21
Ich hab 3G 16GB und das ist auch randvoll mit Fotos und Musik!!!
0
seven20.06.0909:24
Habe zwar (noch) nur das 2G mit 8GB, aber es ist dort sehr nervig für einen längeren Trip immer vorher die Hörbücher und Musik auszuwählen. Die 32GB werden direkt voll gemacht, wenn das neue nächste Woche kommt.
0
Diggler20.06.0909:40
hab derzeit noch 8gig und diese hab ich noch nie komplett gefüllt!
durch intelligente syncs braucht man halt nicht seine gesamte mediathek mitzunehmen!

und für alles andere habe ich auch noch usb-sticks oder externe festplatten, also kann ich auch nicht verstehen warum mensch 32 gig an daten mit sich rumschleppen muss, wenn es keine hd-inhalte sind, vorallem ist die auflösung des iphones oder ipods nicht ausreichend für hd...

also ich würde mal behaupten, dass in 16 gig genug musik für 5 tage passt (aac, 256 kb)! muss man wirklich soviel rumschleppen? egal, wers möchte solls kaufen, dies sorgt für eine höhere nachfrage bei flash-speicher
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar20.06.0909:43
Habn 3G mit 16Gig allerdings hab ich meine Musik so zusammengestellt das nur die beliebtesten und neuesten auf iPhone kommen (sonst würden mir auch 32 GB bei weitem nicht reichen). Zurzeit sind ca. 8GB Musik, 4 GB Videos/Podcasts und dann nochn paar Fotos und Apps die nehmen aber nicht maln GB weg, also von daher mir reichen meine 16 Gig voll aus
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
Unhold20.06.0909:55
Ich habe auch kaum noch ein Byte frei und muss mir überlegen, welche Alben ich lösche, um eine Navi-Software draufzubekommen *grmbl*
Trotzdem warte ich auf das 2010er iPhone und hoffe auf dann 64 oder 128GB...
0
cybermike
cybermike20.06.0909:55
Also ich würde kein Problem haben die 16Gb zu belegen - z.B. mit Videopodcasts etc.
0
schwede
schwede20.06.0910:13
ich habe bei einem 16GB Gerät von 1,8 GB verfügbar. Viele Bilder. Podcast, Musik und Apps
0
bono01
bono0120.06.0910:21
Ich hab bei meinem 16GB 3G noch knapp 1GB frei. Aber auch nur weil ich gerade den WWDC Podcast gelöscht hab.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
beat
beat20.06.0910:38
Ich musste grad kürzlich aufräumen, um für das 3.0-Update Platz zu schaffen. Mit dem 32er, das nächste Woche kommt, kann ich dann die ausgewählten Songs meiner Sammlung wieder mitnehmen...
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
djapple2
djapple220.06.0913:32
hab das 32GB iPhone, reichen würden mir aber erstmals auch 8GB.
Aber haben ist besser als brauchen
„Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen