Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Hey MTN, möchte posten in 3 Monate-altem Thread!

Hey MTN, möchte posten in 3 Monate-altem Thread!

fluppy
fluppy25.05.1316:33
Könnt ihr das für die Thread-Starter nicht freischalten???



Da möchte ich eine wichtige Info ergänzen, da es inzwischen einen Javascript Debugger gibt, der unabhängig von Safari 6 funktioniert und scheinbar sogar besser ist.

Wäre doch auch gut für Euch, Google belohnt doch wachsenden Content.
0

Kommentare

iGod25.05.1317:32
Kann dir dabei nicht weiterhelfen, aber ich finde 3 Monate ist zu kurz für ein automatisches Schließen. Macht mal 6 Monate draus.
0
aa25.05.1317:39
Ich finde das Schliessen von älteren Threads generell nicht nötig. Damit verhindert man vielleicht versehentliche Antworten an Threads, deren Alter man nicht bemerkt hat, aber auf der anderen Seite kann man eben keine interessanten oder sogar wichtigen Anmerkungen mehr machen. Letzteres finde ich aber wichtiger. Diesen Vorteil zu opfern ist es nicht Wert.
0
Pineapps
Pineapps25.05.1319:32
aa
Ich finde das Schliessen von älteren Threads generell nicht nötig. Damit verhindert man vielleicht versehentliche Antworten an Threads, deren Alter man nicht bemerkt hat, aber auf der anderen Seite kann man eben keine interessanten oder sogar wichtigen Anmerkungen mehr machen. Letzteres finde ich aber wichtiger. Diesen Vorteil zu opfern ist es nicht Wert.

Man könnte ja darauf hinweisen das der Post schon entsprechend alt ist und es einen zusätzlichen Klick zum Posten benötigt oder so...
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.