Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Heutiger Safari-Ausfall hinterlässt Spuren in den AppStore-Charts

Heutiger Safari-Ausfall hinterlässt Spuren in den AppStore-Charts

Dirk!27.01.1621:04
Offenbar luden sich heute viele iOS-Nutzer alternative Browser runter, als Safari ständig abstürzte. Kann ja eigentlich nicht in Apples Interesse sein, hoffentlich lernen sie daraus...

0

Kommentare

westmeier
westmeier27.01.1621:32
Bedenklicher ist, dass es "Candy Crush Jelly Saga" auf Platz 6 schafft!
0
Dirk!28.01.1608:20
Mir irgendwas müssen sich die Leute doch beschäftigen, wenn der Browser streikt...
0
rene204
rene20428.01.1608:25
aber gerade DAMIT ????
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.