Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
Heute gute Titelstory über Apple & Steve Jobs im Spiegel
Heute gute Titelstory über Apple & Steve Jobs im Spiegel
juniorsceptic
25.04.10
20:00
Gut recherchierter Artikel über Apple und Steve Jobs im Spiegel:
Hilfreich?
0
Kommentare
Dirk B.
25.04.10
20:07
... ok, etwas versteckt steht es schon in der Galerie:
Die Kommentare sind z.T. mal wieder *sick* , naja, hab nach der 3. Kommentarseite aufgehört, ... den Artikel werd' ich trotzdem lesen.
Hilfreich?
0
Phoen
25.04.10
20:24
Dirk B.
Die Kommentare sind z.T. mal wieder *sick* , naja, hab nach der 3. Kommentarseite aufgehört, ... den Artikel werd' ich trotzdem lesen.
Welche Kommentare meinst du?
„Niemand regiert die Welt.“
Hilfreich?
0
Dirk B.
25.04.10
20:39
... sorry, ...
die auf im Forum auf Spiegel online natürlich.
Hilfreich?
0
Phoen
25.04.10
20:52
Dirk B.
... sorry, ...
die auf im Forum auf Spiegel online natürlich.
Ach die! - Sind die nicht immernoch alle autorisiert!? Das würde dann ja passen.
„Niemand regiert die Welt.“
Hilfreich?
0
juniorsceptic
25.04.10
21:53
Dirk
Ah, ich hatte mal geschaut, ob es schon am Start ist.. aber nichts gesehen.
Hilfreich?
0
iGod
26.04.10
20:47
Habe mir den Spiegel heute gekauft. Die Story ist echt gut geschrieben und kann ich nur empfehlen
Hilfreich?
0
CHo
26.04.10
21:10
iGod
Die Story ist
echt gut geschrieben
und kann ich nur empfehlen
Woran machen Sie das denn fest?
Hilfreich?
0
iGod
26.04.10
21:14
CHo
iGod
Die Story ist
echt gut geschrieben
Ich finde etwas gut geschrieben, wenn es mir Spaß macht dies zu lesen. Wenn sie blöd oder langweilig wäre, dann würde ich nicht weiterlesen, aber der Spiegel hat da einen echt interessanten Bericht hinbekommen.
Hilfreich?
0
Hellokittyhater
26.04.10
21:16
CHo
iGod
Die Story ist
echt gut geschrieben
In einem Forum siezt man sich normalerweise nicht.
Hilfreich?
0
CHo
26.04.10
21:20
iGod
CHo
iGod
Die Story ist
echt gut geschrieben
Ich finde etwas gut geschrieben, wenn es mir Spaß macht dies zu lesen. Wenn sie blöd oder langweilig wäre, dann würde ich nicht weiterlesen, aber der Spiegel hat da einen echt interessanten Bericht hinbekommen.
Ach so. Ich dachte eher an die Qualität der Recherche, die kritische Herangehensweise der Redakteure an die Thematik, die nötige Distanz zum Thema etc. als Qualitätsmerkmale ernstzunehmenden Journalismus.
Hilfreich?
0
CHo
26.04.10
21:22
Hellokittyhater
CHo
iGod
Die Story ist
echt gut geschrieben
In einem Forum siezt man sich normalerweise nicht.
Kommt auf das Forum an. Ich könnte Foren nennen, in denen ich schon böse angefahren wurde, da ich jemanden nicht siezte. Seitdem bin ich da eher zurückhaltend.
Hilfreich?
0
iGod
26.04.10
21:30
CHo
Ach so. Ich dachte eher an die Qualität der Recherche, die kritische Herangehensweise der Redakteure an die Thematik, die nötige Distanz zum Thema etc. als Qualitätsmerkmale ernstzunehmenden Journalismus.
Nene, so weit denke ich da nicht
Letztendlich kann ich die Qualität der Recherche nicht beurteilen, da ich ja nicht weiß wie es wirklich bei Apple war/ist. Ich würde aber schon sagen, das die Autoren Distanz zu dem Thema haben und nicht auf den Apple Fanboy Zug aufspringen. Lohnt sich auf jeden Fall, den Artikel mal zu lesen.
Hilfreich?
0
CHo
26.04.10
21:34
Ich vermute, dass aufgrund des Titels Menschen den SPIEGEL kaufen werden, die ihn normalerweise nicht lesen, womit das im Titelthema angesprochene Phänomen (Verführung) wunderbar demonstriert wird.
Hilfreich?
0
iGod
26.04.10
21:35
CHo
Ich vermute, dass aufgrund des Titels Menschen den SPIEGEL kaufen werden, die ihn normalerweise nicht lesen, womit das im Titelthema angesprochene Phänomen (Verführung) wunderbar demonstriert wird.
Ja, ich zum Beispiel
, sonst lese ich immer nur so ein bisschen bei Spiegel Online. Aber was will man tun? Das Thema interessiert mich halt
Hilfreich?
0
CHo
26.04.10
21:38
iGod
CHo
Ja, ich zum Beispiel
, sonst lese ich immer nur so ein bisschen bei Spiegel Online. Aber was will man tun? Das Thema interessiert mich halt
q.e.d.
Hilfreich?
0
westmeier
26.04.10
22:53
ich wollte mir den Spiegel eigentlich heute Nachmittag auf dem Weg an der Tankstelle kaufen, habe es aber vergessen. Wird morgen nachgeholt. Dann habe ich was zu lesen, während ich meine Studenten dabei beaufsichtige, wie sie sich mit Säure übergießen und anzünden
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Test Nubert nuZeo 3
Apples "TechWoven", Nachfolger von FineWoven
Kurz: Netflix auf Apple TV mit großem Update ++...
iPadOS 26: Neue Features für Apples Tablets
Apples "Hardware-Folterkammer"
Neues Apple-OS: "Charismatic"
iOS 26, macOS 26: Beta 3 erschienen (Aktualisie...
Sony RX1R III