Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Heute Updates bei MTN

Heute Updates bei MTN

Fenvarien
Fenvarien16.10.0812:49
Wir führen heute größere Updates durch, die auch neue (und verschwundene altbekannte) Funktionen zurückbringen. Daher wird es mehrfach zu kleineren Auszeiten kommen!
„Ey up me duck!“
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien19.10.0813:14
Puh, war das ein Wochenende ....

Wir sind froh, dass wir nun wieder seit letztem Abend stabil laufen und somit hoffentlich alle Fehler in der Datenbank umschifft haben (wie erwähnt: Es war kein Programmierfehler sondern eine Änderung in der Datenbank)

Momentan treten noch einige kleinere Probleme auf, so ist der Datentyp in der Suchfunktion nicht korrekt und einige weitere schnell zu behebende Dinge. Das wird in dieser Woche noch alles gefixt.

Vermutlich am nächsten Samstag gegen Abend oder in der Nacht müssen wir eine letzte Anpassung vornehmen und sind dann noch einmal ca 2-3 Stunden nicht zu erreichen. Anschließend dürfte alles gestemmt sein!

Ich informiere vorher aber noch darüber.
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.