Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Heute Abend KEIN NEUES IPHONE

Heute Abend KEIN NEUES IPHONE

itsnogood7104.10.1112:57
Was ist wenn heute Abend kein neues iPhone vorgestellt wird?

Für mich spricht dafür, dass die Veranstaltung nur im kleinen Rahmen in Cupertino abgehalten wird.

Könnte ja sein, dass "nur" der neue "Assistant" vorgestellt wird.

http://www.giga.de/benm/2011/10/04/assistant-im-iphone-5-weltbewegend/

Was meint ihr?
0

Kommentare

jogoto04.10.1113:00
Ein Gerücht lautet aber, dass Assistent exklusiv den neuen iPhones vorbehalten sein wird. Wir werden ja sehen.
0
itsnogood7104.10.1113:02
Assistant alleine währe schon "weltbewegend" und würde fast eine Beule im Universum hinterlassen

Man stelle sich diese Technologie auf jedem Device vor.... Auch auf den Macs....

Dann ist Raumschiff Enterprise schon ein Stück näher.
0
iGod04.10.1113:27
Eine Spracherkennung hat das iPhone ja schon, die habe ich aber noch nie genutzt, weil ich mir irgendwie blöd vorkomme wenn ich mit einem Gerät rede und noch auf Aussprache achten muss, damit das Gerät alles richtig versteht.
Dieses Konzept in dem Video finde ich aber klasse, die Vorstellung dem Gerät zu sagen "Get information about…" und ein paar Sekunden später hat man alles ist sehr cool, aber wahrscheinlich wird man so etwas auch nur selten benutzen (wollen oder können).

Es ist auf jeden Fall ein Feature, welches ich gerne auf dem Mac hätte.

Zu heute Abend:

Apple wird ein iPhone 4S vorstellen, aber eine komplett neue Generation vom iPhone wird wohl erst im Sommer 2012 kommen.
0
zesniert04.10.1113:41
Als Folge? Ich tippe auf Massensuicid mit der Folge dass weniger (sinnlose) Beiträge hier ins Forum gestellt werden!
0
iBookG404.10.1113:49
Vom Titel her, Let's talk iPhone, könnte es natürlich sein, dass sich viel um Assistant drehen wird, allerdings könnte Apple es sich nicht leisten wenn es nur darum geht, da viele ein neues iPhone oder zumindest die genauen Technischen Daten und Verkaufszeiten erhoffen.

Oder um es kurz zu sagen, wenn heute nichts kommt, wird die Aktie wohl einen kurzen Verlust hinnehmen müssen.
0
Keule
Keule04.10.1114:16
itsnogood71
Was ist wenn heute Abend kein neues iPhone vorgestellt wird?
...
Dann wir es ein Abend wie jeder andere.

Wieviel Verrücktheit steckt in Köpfen, denen *solche* Gedanken keine Ruhe lassen?
0
schiggy1304.10.1114:19
Es kommt sowieso eines. Die Frage ist bloß welches!!!
Ein 4s oder ein 5?
Oder gar Beides?! der Puls geht hoch

iGod
Ich wette dagegen 5 wird heut wenigstens angekündigt
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
itsnogood7104.10.1114:21
Also 4S wird gesprochen "four ass" = fürn Ars...

Das wäre schon blöd....
0
iGod04.10.1114:25
itsnogood71
Also 4S wird gesprochen "four ass" = fürn Ars...

Das wäre schon blöd....

1. Das würde "Vier Ars…" bedeuten.

2. Ich weiß nicht wie ihr S und Ass im englischen betont, aber S und ass ist keinesfalls homophon, wenn man es richtig betont.
0
iJocko
iJocko04.10.1114:28
war nicht im Vorfeld zu lesen das in den nächsten Tagen Mitarbeiter Urlaubssperre hätten!?
daraus würde ich schließen das es etwas neues im Verkauf geben dürfte
Mutmaßungen hin oder her, NEUGIERIG bin ich schon
0
marco m.
marco m.04.10.1114:32
Ein 4S wäre ja auch etwas Neues, danach kann man also nicht gehen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
zwobot04.10.1116:23
Wieso spricht das dafür?

Apple hat schon vorher Dinge auf dem Campus vorgestellt. Es spricht auf vieles dafür. Bessere Sicherheit, Kontrollierbarkeit, Steves Bathöhle ist näher, er kann sirket mit dem Lift hochgekarrt werden und das W-LAN Netz bricht da nicht so schnell zusammen sollte man meinen. Die Cafeteria ist näher und man kann Journalisten selektieren.

0
lenn1
lenn104.10.1117:09
"Lets talk iPhone."
0
o.wunder
o.wunder04.10.1118:20
Das wäre ja der Hammer, kein neues iPhone heute .. dann stürzt der Aktienkurs abwärts, zu Recht.

ok Sprachsteuerung:
Wo ich das brauche ist im Auto, aber da macht das die 130€ Parrott Freisprecheinrichtung seit einigen Jahren schon sehr gut. Also im iPhone brauche ich es nur um zB Apps zu starten, zu steuern, Texte diktieren - das wär cool wenn es denn gut funktioniert.
0
was
was04.10.1118:29
Ich denke es wird ein (Apfel)Bauhaus vorgestellt. Kann mich da auch auf ziemlich sicherer Quellen berufen!

Wird trotzdem ein iPhone vorgestellt raste ich komplett aus!
0
Floe198804.10.1118:29
Was soll diese dumme Überschrift?
pffff
0
Tic04.10.1118:45
floe1988
Der Autor arbeitet bei der Bild
0
Laphroaig
Laphroaig04.10.1120:57
Oder wenigstens beim Springer
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.