Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Herzfrequenz statt Symbol auf AW4

Herzfrequenz statt Symbol auf AW4

UmustHave
UmustHave25.09.1908:29
Hallo Zusammen,

ich möchte unten links gerne die aktuelle HF angezeigt bekommen, leider sehe ich hier immer nur das Symbol. Wie mache ich das, dass hier der Wert steht?

Danke

0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck25.09.1908:37
Leider ist das nicht möglich Die Herz-App kann nur das Icon anzeigen, nicht aber den aktuellen Wert. Das geht nur, wenn du eine größere Komplikation auswählst.

Den Grund dahinter kennt nur Apple, warum man bei den Komplikationen so lieblos ist.
+1
siudex25.09.1908:52
Hol dir die App . Die kann das und ist meiner Meinung nach auch deutlich besser als die Apple-eigene.
0
UmustHave
UmustHave25.09.1908:52
ok, in anderen Zifferblättern war Anfangs das Symbol, später erschien dann immer der Wert. Nun ja, scheint kompliziert zu sein. Herzlichen Dank
0
Al Borland
Al Borland25.09.1908:53
Mit der App Cardiogram geht das, sie bietet eine Komplikation, welche die Herzfrequenz anzeigt. Nutze ich schon lange.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
UmustHave
UmustHave25.09.1909:06
Naja, mit anderen Zifferblättern geht es ja auch...

0
siudex25.09.1909:23
UmustHave
Naja, mit anderen Zifferblättern geht es ja auch...


In diesem Zifferblatt ist unten aber auch nur die Herzfrequenz sichtbar. Sprich, der entsprechende Platz ist da. Bei anderen Ziffernblättern reicht der Platz halt nicht.
0
UmustHave
UmustHave25.09.1913:19
siudex

Naja, mir genügt ja die Anzeige der Frequenz ohne weiteren Schnickschnack, aber ja, geht halt nicht, hab ich verstanden. Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.