Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Help: iPhone startet permanent neu - kann es nicht unterbrechen!

Help: iPhone startet permanent neu - kann es nicht unterbrechen!

JuL!14.10.1222:32
Ich habe mein iPhone4 mit iOS6 per jailbreak (redsn0w) modifiziert und alles klappte prima. Nachdem ich dann eine neue Applikation installiert hatte, starte das iPhone unentwegt neu. Nachdem es gebootet ist, dauert es keine 5 Sekunden, wenn es wieder aus geht und neu starte. In den DFU-Mode kann ich nicht wechseln und per Volume-Up-Button die extensions deaktivieren klappt auch nicht... hat jemand eine Rettung?!

btw: Bitte keine Kommentare wie "selber Schuld" etc!
0

Kommentare

chb14.10.1222:49
Wiederherstellungsmodus sollte funktionieren, und DFU Modus geht eigentlich immer, außer die Hardware ist gröber beschädigt.

Kabel dran, 8 Sekunden Home- und Sperrknopf, Sperrknopf auslassen und Home weiter halten DFU Modus. Dann Stock iOS installieren und geht wieder.
0
JuL!14.10.1222:52
Habe es soeben geschafft. Problem wegen DFU war, dass das iPhone bereits am automatischen neustarten war und ich die Schleife nicht unterbrechen konnte. - Fast nicht: Ich habe die SIM rausgenommen, womit es am Anfang nicht erst nach dem Netz sucht und vielleicht eine halbe Sekunde gewonnen hatte. Sobald es dann gebootet war habe ich sofort den Off-Button gedrückt und es war aus - ohne reboot. Dann hat es auch mit dem DFU und tethered jailbreak boot wieder geklappt. Die fehlerhafte App (FakeCarrier) habe ich entfernt und alles klappt wieder prima.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.