Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Helligkeit seit Update

Helligkeit seit Update

saitist
saitist11.04.1805:23
Guten Morgen, seit dem Update wird der Display zwischendurch immer extrem hell!
Wenn ich dann in den Einstellungen den Balken bewege, geht es wieder zur normalen Helligkeit zurück.
Eingestellt ist bei mir 1 Balken.

Hat jemand eine Lösungsidee?
0

Kommentare

der.schleifer11.04.1809:26
Hast du es schon einmal mit dem „Standard-Tipp“ versucht und das iPhone ausgeschaltet und neu gestartet?
„Früher war vieles leichter - ich zum Beispiel“
-1
saitist
saitist12.04.1805:51
Nein, weil es doch um den Display der Apple Watch geht.
0
IZwiebelchen12.04.1815:57
Dieses Problem hatte ich in der Vergangenheit auch öft und dann war es auf einmal weg.

Seit dem letzten Update ist es leider wieder vorhanden.

Ich glaube die Wach wurde schon von mir neugestartet.
0
Mehmedi08.05.1808:53
Hast du dein Problem gelöst?
-1
saitist
saitist09.05.1805:26
nicht wirklich. Es passiert immer wieder ohne nachvollziehbare oder reproduzierbare Aktionen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.