Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Helligkeit bei aktueller Public Beta

Helligkeit bei aktueller Public Beta

pp8131.08.1710:34
Ich habe das iPhone 7 normalerweise immer auf höchster Helligkeit stehen. Nun stellt sich das iPhone automatisch immer wieder etwas dunkler. Ich finde leider die Option Auto-Helligkeit nicht mehr. Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
0

Kommentare

lollorosso
lollorosso31.08.1710:51
Allgemein Bedienungshilfen Displayanpassungen Autohelligkeit.
0
pp8131.08.1712:36
Hmm. Die ist nach wie vor aus. Vielleicht ist es ein Bug?
0
seeker31.08.1712:48
Denke nicht, habe diesen "Fehler" auch. Er tritt dann auf, wenn das iPhone sehr warm wird. Egal ob durch die CPU oder extern durch die Sonne. Sobald ex abgekühlt ist, wird wieder die alte Helligkeit eingestellt.
0
Bilbo31.08.1713:17
seeker
Denke nicht, habe diesen "Fehler" auch. Er tritt dann auf, wenn das iPhone sehr warm wird. Egal ob durch die CPU oder extern durch die Sonne. Sobald ex abgekühlt ist, wird wieder die alte Helligkeit eingestellt.

Das passiert auch bei "kaltem" iPhone und iPad. Und übrigens auch bei meinem MBP 15" 2012.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.