Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Helle Flecken auf Display

Helle Flecken auf Display

derguteste
derguteste23.03.1115:35
Hallo zusammen

Seit ca knapp 2 Wochen bilden sich helle Flecken auf dem Display meines iPhone 4. Und es wird immer mehr. An den Rändern sieht es aus als ob Licht hervorschimmert und mitten im Display hab ich aufhellende Flecken. Am besten sieht man es in einer weissen Fläche. Da erscheinen die Flecken noch weisser als das Weiss.

Weiss jemand was das genau ist und wie es Garantie technisch aussieht?

Gruss

0

Kommentare

Krypton23.03.1116:23
Kannst du ein Foto des iPhones reinstellen?

Ist eine Displayschutz-Folie drauf (und sind die Flecken unter der Folie) oder ist es tatsächlich am/hinterm Display?

Ist das iPhone mit Wasser in Berührung gekommen?

Sind die Flecken nur bei eingeschaltetem Display oder auch bei ausgeschaltetem Display zu sehen?

Bezüglich der Garantie würde ich einfach direkt mal bei Apple anrufen. Die kostenlose Service-Nummer ist 0800-2000136
0
derguteste
derguteste23.03.1116:32
Ich probier heute Abend wenn ich meine Kamera zuhause hab ein Bild einzustellen.
Es ist keine Folie oder ähnliches angebracht.
Nur bei eingeschaltetem Gerät. Es sieht aus als ob die Hintergrundbeleuchtung an diesen Stellen stärker durchscheint oder stärker leuchtet.
Wasser kann ich ausschliessen.

Ich werd mal anrufen. Dachte vieleicht kennt jemand das Problem und kann mir sagen was es ist. Das ich nicht wie ein Hornochse dem Apple Support erklären muss wie die Hellen Flecken aussehen. =) Sondern sagen kann das es nach diesem oder jenem aussieht.
0
_mäuschen
_mäuschen23.03.1119:43

So wie hier

0
derguteste
derguteste25.03.1114:16
Konnte leider kein Photo machen. Dafür ist der Helligkeitsunterschied zu gering. Richtig sichtbar wird es erst wenn das iPhone warm wird.

_mäuschen
Nicht ganz so extrem eher wie wolkige flecken. im Durchmesser von 10mm

Hab bei Apple angerufen. Am Donnerstag kann ich in den AppleStore und einen direkt Tausch machen, da apple wiedermal meine Kreditkarte nicht akzeptierte (Aber trotzdem 4 x 4.- CHF abbuchen konnte )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.