Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Heise:"Mac OS X auf PCs -- OSx86 Project meldet sich zurück"

Heise:"Mac OS X auf PCs -- OSx86 Project meldet sich zurück"

Helmut19.02.0615:02
Wenn auf Heise.de einen Meldung über oder in Verbindung mit Apple veröffentlicht wird steppt im Forum wie immer der Bär.
Wie auch wieder heute über diese Meldung hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/69807
Ganz interessant finde ich den Beitrag von @drehorgel zu dem Thema,also den hier: http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=9894561&forum_id=92705
Da möchte ich auch gar nichts mehr hinzufügen, unterschreibe ich voll und ganz!
Der Rest dort ist wie immer sehr unterhaltend(devil)
0

Kommentare

Dieter19.02.0615:07
Das Forum lese ich höchstens zur Erbauung (Ablachen ob der Kompetenz vieler!)

Nett ist das Bild im Artikel:
0
Dieter19.02.0615:09
Apple's Mac OS kann wohl schon einige Prozessoren auseinander halten. Oder findet man die Strings neuerdings im Prozessor selbst oder elektronisch in die Pins eingraviert?
0
bestbernie19.02.0615:40
Mir gibt zu Denken, das es auf einer AMD kiste laufen soll, aber was solls vor einiger Zeit man ist ja halt ein Spielkind, war mein iMac G5 20" auch ein Z80A mit 3,25 MHZ und 1 KB Ram, dank dieses Tipps:
http://www.macosxhints.ch/index.php?page=2&hintid=1631
Aber was solls, die Jungs werden Ihre Sache schon machen und AldiKisten mit OSX bestücken, früher oder später, oder vielleich macht es His Steveness ja selber oder für einige noch besser er verkündet Mac-Vista, Vista besser als es je auf einem PC gelaufen ist.:-y
0
Dieter19.02.0615:51
Für AMD gibt es den "Maxxuss.AMD.Enabler.v1.0pre.NoNX.SSE3.Emulator.10.4.4.8G1165"
So wie für SSE2 einen "Maxxuss.Kernel.SSE3.Emulator.v5.0pre.NoNX.10.4.4.8G1165"

Der Typ gibt sich sehr viel Mühe und scheint einiges auf dem Kasten zu haben. Schade das er es zum Hacken verwendet!
0
Helmut19.02.0616:01
Dieter
Wer weiß, vielleicht hat er ja schon ein gutes Angebot von Apple auf dem Tisch liegen.
Solche Leute sind heutzutage sehr gefragt!
0
Apfelholgi
Apfelholgi19.02.0617:25
Dieter

und wo findet ein Experimentierfreudiger diese Dateien jetzt(?)O:-):-D
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi19.02.0617:31
ok, google existiert
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Dieter19.02.0618:03
Reicht "hotbox" als zusätzliche Angabe? Der Rest findet sich im Heise-Artikel!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.