Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Heil Bill Gates! >:=(

Heil Bill Gates! >:=(

iBruno21.01.0700:09

Ich wusste echt nich dass Microsoft Nationalsotialistisch ist...
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid21.01.0700:20
Das ist ja auch mehr Russische Musik im Hintergrund..
0
iBruno21.01.0700:21
...aber den rechten arm hebt ballmer trotzdem;-)
0
Arachnid
Arachnid21.01.0701:13
Ich muss mich entschuldigen, ich hab nicht richtig hingehört, es ist kein Russenlied, du hast recht. Sorry nochmal
0
tobiedl
tobiedl21.01.0701:13
Arachnid
Das ist ja auch mehr Russische Musik im Hintergrund..

Wenn der Männerchor nicht zu Beginn "Die Fahne hoch" singen würde, könnte ich dir zu stimmen. Es handelt hier aber nicht um die russiche Version der "Internationale" sondern um das dumme & ekelhafte Nazilied "Fahne Hoch" (besser auch als Horst Wessel-Lied bekannt)
0
Dipol
Dipol21.01.0701:33
Moin moin Tobiedl
0
tobiedl
tobiedl21.01.0715:12
Dipol
Moin moin Tobiedl

Gruß zurück.
0
derSuperuser21.01.0717:46
Also ich find den Film schlecht gemacht. Wenn man dieses Thema schon anpackt, dann bitte etwas mehr mit Niveau.
0
Nebu2k22.01.0716:17
Was fürn Sch***.
derSuperuser
Kann dir nur zustimmen.
0
MoreliaV
MoreliaV22.01.0716:47

iBruno
mit dem Namen würde ich nichts über "Braune" schreiben....und etwas Rechtschreibung statt "Rechtsschreibung" würde auch nicht schaden....

„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.