Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Headset für iPhone

Headset für iPhone

Jerschen
Jerschen23.11.1319:13
Hallo,Zusamnen,

Ich suche ein gutes und günstiges Headset fürs iPhone. Wer hat Tipps?

Danke

J.
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6923.11.1319:25
Jerschen
Hallo,Zusamnen,

Ich suche ein gutes und günstiges Headset fürs iPhone. Wer hat Tipps?

Danke

J.



"Gut" und "Günstig" beißt sich irgendwie, denn Qualität hat nunmal seinen Preis.

Schön wäre es, wenn Du da präziser wärst. Zum Beispiel bis 50€, bis 100€, bis 200€ etc.
0
kawi
kawi23.11.1320:32
gut und günstig
0
marco m.
marco m.23.11.1321:01
kawi
gut und günstig
Unter Headset verstehe ich aber etwas anderes.

„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Anka23.11.1321:12
Habe mir vor einem Jahr dieses Headset gekauft für mein iPhone4 und bin damit sehr zufrieden. Es ist leicht, hat eine lange Sprechzeit und einen guten Klang.
0
Jerschen
Jerschen24.11.1312:06
Sorry für die unpräzise Anfrage. Ich such so was kleine zum ans Ohr stecken, dachte immer, das fällt auch unter den Begriff Headset. Mit gut und günstig meine ich eine annehmbare Qualität zum bezahlbaren Preis. Ich denke so im Bereich 50-80.-€
Klar kann man tolle viel Geld ausgeben und hat dann ein Spitzenprodukt. Ob das dann wirklich auch den Preis Wert ist, steht auf einem anderen Blatt. Und nein, ich will kein 15.-€ China-billig-löt-krächz-Set.

J.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.