Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hausplanersoftware für Mac

Hausplanersoftware für Mac

macfrank
macfrank01.05.0820:11
Kann jemand eine Hausplaner-Software (gerne mit 3D-Funktion) für OS X empfehlen??

So was ähnliches wie die Software von Data Becker also nix Professionelles bzw. Architektensoftware..

Thanks


0

Kommentare

Mäcbär
Mäcbär01.05.0820:18
Sweet Home 3D

Eher simpel, aber für kleinere Sachen ausreichen. Und Freeware.
„Der will nur spielen...“
0
dreyfus01.05.0820:18

Kann nichts persönlich darüber sagen, aber hiervon hört man oft Gutes: - gibt auch ne Demo.
0
Eldorado54601.05.0822:49
Ich meine es gab mal einen grösseren Thread dazu... Benütz doch mal die Suche.. dort gabs noch mehr Links
0
Offshore
Offshore02.05.0810:19
Das macht auch einen guten Eindruck. Free Trial available.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.