Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hat's sich mit dem iPhone SE2 !

Hat's sich mit dem iPhone SE2 !

Dom Juan29.01.1822:45
(sorry)
Ming-Chi Kuo geht vom Herstellermangel aus. Einige dürften jetzt hier ganz traurig sein 😢
-3

Kommentare

teorema67
teorema6729.01.1823:44
Es gab doch gerade die Meldung, dass Apple die Bestellungen bei Zulieferern fürs iPX halbiert hat. Dann werden reichlich Kapazitäten fürs SE2 frei. Und wieso sollte die Riesenfirma Apple mit der Entwicklung eines SE2 überfordert sein?

BTW: Bin ich der einzige, den die Ansichten des genannten "Analysten" langsam nerven? Sorry
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
+8
Peter Eckel29.01.1823:52
teorema67
BTW: Bin ich der einzige, den die Ansichten des genannten "Analysten" langsam nerven?
Nein.

Aber das beschränkt sich nicht auf diesen einen.
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
+5
Der echte Zerwi30.01.1803:50
Zitat: "...shows that Apple doesn't have enough resources available for development...."

Ääääähhh...wieviel Mitarbeiter hat Apple nochmal? Und da soll es zu wenig Entwickler drunter geben...?
+3
elBohu
elBohu30.01.1807:10
Ich find es immer krass, wie ein einzelner, ganz offensichtlich nicht interner, ihre Meinung raus blasen und damit die Wirtschaft beeinflussen... Kein Wunder, dass so ein scheiB wie BitCoin so hoch schießt und genauso wieder abstürzt.
Übrigens bringt Apple im nächsten Quartal einen neuen iPod auf den Markt mit OLED Display, deshalb haben sie keine Kapazitäten frei.
„wyrd bið ful aræd“
+3
jogoto30.01.1808:03
Zuerst streut man das Gerücht ein SE-Nachfolger würde ebenfalls über FaceID, Wireless Charging, usw., verfügen und schlussfolgert aus der Erkenntnis, dass Apple das nicht hinbekommen kann (Preis, Verfügbarkeit der Komponenten), es würde gar kein SE-Nachfolger kommen.
Nun leider bleibt die Schlussfolgerung aus einem Gerücht – ein Gerücht. Analysiert werden hier lediglich die eigenen Phantasien.
+5
Hot Mac
Hot Mac30.01.1812:48
Die Preise fürs »aktuelle« SE sinken gerade allerorts.
Ich hab unserer Tochter mein X vermacht und mir ein 128er SE zugelegt.
Ich mag das SE.
+4

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.