Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Hat wer Erfahrungen mit iPhoto-Büchern

Hat wer Erfahrungen mit iPhoto-Büchern

marciew28.03.0519:25
Hi zusammen

Ich bin mir am überlegen, ob ich mir ein iPhoto-Buch zusammenstellen soll. Hat jemand von euch das schon mal gemacht und könnte mir Auskunft über die Qualität von Einband und Druck geben (evt. mit Foto) ?

Danke


Marc
0

Kommentare

ThorsProvoni
ThorsProvoni28.03.0520:01
Ich habe die mittlere Größe mit Softcover genommen. Es dauert eine Weile, bis das Ganze gedruckt und verschickt ist, ich glaube bei mir waren es insgesamt 11 Tage. Ach ja, Versandkosten sind ziemlich happig.

Sieht ganz nett aus, aber die Qualität reicht lange nicht an Fotos aus dem Fotolabor ran. Ich würde sagen, eher ein guter Farblaserdrucker.

Mal als Geschenk ganz nett, aber nicht umwerfend.
0
robert ondrovics
robert ondrovics28.03.0520:19
ich habe mir eines mit leder machen lassen.
wie schon gesagt, die qualität ist eher als geschenke gedacht.
sieht zwar wie gedruckt aus, aber eben mit grobem raster.

meines hat 14 tage gedauert.

=-O:-(
0
Krikri
Krikri28.03.0522:55
habe mal einen mehr oder weniger detaillierten bericht geschrieben, moment, der link müsste doch hier irgendwo sein...

0
Thomas Suter28.03.0523:22
Ich habe ein mittleres und kleines Format bestellt und war ziemlich enttäuscht. Die Farben sind recht blass, da das Raster so grob ist.
Für den Preis hätte ich mir schon Hochglanz vorgestellt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.