Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Hat unsere Sehnsucht DANACH endlich Erlösung gefunden?

Hat unsere Sehnsucht DANACH endlich Erlösung gefunden?

camaso
camaso09.04.0618:42


Ich fasse es einfach nicht, wie einige Mac-User sich... Aber was soll's. Wurde ja schon zur Genüge besprochen. Es ist nun mal die Zukunft. Für mich zum Glück noch nicht, aber irgendwann wohl schon

Gruss
camaso
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte09.04.0618:49
Naja, bluescreen halt. Egal auf welchen Rechner, Win ist Win.
Es gibt halt viele Leute, die trotz allen Bedauerns auf Win angewiesen sind. Ob es sich mit Win auf'm Mac dann weniger leidet, bleibt abzuwarten.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
BigMac
BigMac09.04.0618:49
jeder bekommt das, was er verdient ...
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
da_re
da_re09.04.0620:29
Aber wirklich ein ungewohntes Bild amp;
0
heftig[p3d]10.04.0616:54
jap, die "bluescreen`s" (greyscreen`s) vom mac sind "stylischer"
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill10.04.0617:39
Ich bin das Bild gewohnt! Denn ich habe einen Bluescreen als Hintergrundbild für mein PB genommen........ die Blicke in Zügen sind dann auch immer ganz "nett".......;-)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
bachi
bachi10.04.0617:42
Thrill-Kill

LOL, Hehe die möcht ich sehen:-D


Ps: Was für ein Bild hast du genommen?
„ “
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill10.04.0619:16
bachi

Dieses!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
kefek
kefek10.04.0619:22
Naja nur mal so als anmerkung. ich hatte seit min 5 jahren keinen Bluescreen auf dem winrechner. Ein paar mal komplett abgestürzt is er aber schon
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
camaso
camaso10.04.0621:57
kefek
Naja nur mal so als anmerkung. ich hatte seit min 5 jahren keinen Bluescreen auf dem winrechner...

Musst ihn mal einschalten...
0
IceRikku
IceRikku11.04.0610:25
bluescreens habe ich nur dan nvidia treibern gehabt, immer die selben (naja ein virus war auch mal dabei und irgendwas anderes und. und. und) aber am meisten dank nvidia.
Aber die Petzmeldung von dem Bild kann ich noch nicht, wüsste da nichtmal wonach ich suchen sollte...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.