Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Hat schon mal jemand den "one to one" Service genutzt ...?

Hat schon mal jemand den "one to one" Service genutzt ...?

Torsten Mewes
Torsten Mewes02.11.0920:23
oder kennt jemanden der diesen Dienst nutzt, mich würde die Erfahrungen mal interessieren?

Wird das zu dem Preis überhaupt angenommen, ist das nur für "neue mac-user" interessant, ...?

hier der link zu dem Produkt
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK02.11.0920:41
Mh, also ich hab das beim Warten im Apple-Store schon paar mal mit angesehen.

Da sitzt du dann halt mit so nem Typ/Frau und darfst den dann ne Stunde mit deinen Problemen belästigen. Wie du was (bestimmtes) in Pages oder mit iLife bastelst oder dies und das einrichtest.
Ich habs bisher hauptsächlich mit Anfänger/Ein-/Umsteiger Sachen gesehen. Ob die einem auch die Pro-Apps erklären können, weiß ich nicht. (Würde mich aber auch mal interessieren, aber ich denke eher nicht, da dass doch sehr komplex werden kann)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
MacSebi
MacSebi02.11.0921:46
Ich - aber nur in USA. War soweit okay. Bezahlt habe ich aber dafuer nichts.
(Naja, ausser 3 MacBook Pros, 2 iPod nanos und diversem Kleinkrams in form von iTunes Gutscheinen )

Pro Apps gehen - aber muss angemeldet sein, denn dazu brauchst halt nen Genius-Spezi
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes04.11.0906:44
Dieser Service wird dann aber nur für reine Apple Produkte angeboten, oder?

Oder kann ich mir dort bspw. auch MS Office erklären lassen oder wird man mich dann eher auf iWork trimmen?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
GrandMasterJ
GrandMasterJ04.11.0907:14
@Torsten: Ich glaube so Kram wie MS Office geht auch, aber vermutlich nicht unbedingt spezielle Software von anderen Herstellern. (meine Einschätzung)
0
GrandMasterJ
GrandMasterJ04.11.0907:19
Achja, ich weiss das die Apple-Stores zu unterschiedlichen Bereichen Spezialisten in der Geniusbar haben. Also wohl durchaus auch für Fortgeschrittene geeignet, wie MacSebi bereits sagte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.