Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hat noch jemand ADB->USB Adapter?

Hat noch jemand ADB->USB Adapter?

F303
F30301.10.0813:41
Hallo zusammen,

auch wenn es nur z.T. in Hardware gehört, erhoffe ich mir hier mehr Gehör als in den Kleinanzeigen und vor allem schnelleres Feedback.

Wir suchen dringend ein ADB zu USB Adapter um ein ADB-Dongle (Belichter RIP-Software) an einem USB Mac zu betreiben.
Leider hat der G3 der diese Arbeit bisher problemlos erledigte, dank eines Fehlers einer Elektrikerfirma die bei uns Installationen vorgenommen hat (400 V durch die EDV-Leitung gejagt), sein langes Leben ausgehaucht.
Die einzige Alternative den Belichter weiter zu betreiben wäre eine Win-Maschine + neue Software (inkl. Dongle) neu zu kaufen, oder eben der o.g. Adapter.

Das es natürlich immer das gleiche mit Theorie (worst case scenario) und Praxis (durch Umstrukturierung im Moment nichts dergleichen vorhanden) ist, steht im Moment unsere Produktion und die Belichtung findet ab morgen bei einem externen Dienstleister statt.

Wäre sehr froh wenn uns jemand helfen könnte
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar101.10.0813:53
Nächstes mal gleich dazu schreiben, dass du Schweizer bist!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Oceanbeat
Oceanbeat01.10.0813:59



„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
F303
F30301.10.0814:00
… ich würde es auch aus Deutschland oder Österreich nehmen, Konten sind in den jeweiligen Ländern vorhanden.
Auslandspostversand wird gern bezahlt. Habe also absichtlich keine Beschränkungen angegeben.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
Jaguar1
Jaguar101.10.0814:04
Naja hier wäre halt einer bei Ebay D @@ aber der schreibt Versand auch nur nach D. Vielleicht lohnt sich's mal nachzufragen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
mistamilla
mistamilla01.10.0814:06
Wo bist du? Ich hätte genau den iMate hier bei mir in Zürich vorrätig, den könntest du haben...
„ITZA GOOTZIE“
0
F303
F30301.10.0814:08
Biberist, das lässt sich lösen. Melde mich via Mail.

Merci
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
F303
F30301.10.0814:42
Das Problem scheint gelöst, Dank an alle für die schnelle Hilfe.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.