Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Hat mit iPod zu tun, die Schweiz macht alles noch gründlicher!

Hat mit iPod zu tun, die Schweiz macht alles noch gründlicher!

pfank24.01.0508:19
Bin gerade über einen Artikel im Tages Anzeiger gestolpert. Tönt erschreckend das ganze und würde so glaube ich noch weiter gehen als in Deutschland oder der EU.
0

Kommentare

pfank24.01.0508:23
Sorry hätte auch in diesen Beitrag gepasst, aber im eifer des entsetzen
0
gemini
gemini24.01.0509:22
es ist wieder einmal typisch, swico wollen geld kassieren wo sie nur können. meiner meinung nach ist dies eine mafia. kommt mir vor wie bilag die für internet tv global einkassieren wollten - einfach eine riesen schweinerei. als user werde ich immer wie mehr in meiner freiheit beschnitten. klaro ist das schwarzkopieren so ne sache, aber es ist wieder jeder der ehrlich ist der ar... im umzug. wenn ich mir musik kaufe, dann will ich die auch abspielen können und wieviele kopien ich mir ziehe geht die swico nichts an. es ist einfach die falsche vorgehensweise - mann sollte versuchen die angebote für den kunden attraktiv zu machen und dann geht es automatisch (itunes hat es ja vorgemacht).
was ich z.b. nicht verstehe, dass vor xxxx jahren als die ersten musik cd's auf den markt kamen diese im durchschnitt für fr. 25.- zu haben. und wie siehts heute aus? es ist in etwa immer noch fr. 25.- ist doch ne verarschung. und jetzt wollen sie nochmals mit solchen zusätzlichen abgaben viel geld verdienen - verda... schweinerei. das management der künstler sind die abzocker, die sollten nämlich mal auf ihre milionen verzichten und den künstler das geld, dass ihnen zusteht bezahlen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.