Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hat jemand einen MacMini CoreDuo Prozessor übrig?

Hat jemand einen MacMini CoreDuo Prozessor übrig?

stefan22.10.0614:42
Hat vielleicht jemand einen MacMini CoreDuo Prozessor übrig, weil er dem Mini (oder iMac) was Schnelleres spendiert hat und würde ihn günstig abgeben?


0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar122.10.0615:39
Dafür git es hier den Kleinanzeigen-Thread wo du deine Anfrage rein stellen kannst @@

Ansonsten kaufst du dir einfach die CPU und baust sie um.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mr BeOS
Mr BeOS22.10.0616:08
jaguar1
Kleinanzeigenthread können nur Insider wissen. , ist ja jedenfalls nicht immer oben und für "Nichtwisser" zu ersehen.

Würde sagen da wäre wohl mal eine Rubrik fällig. Wüßte jedenfalls nichts was dem entgegenstehen würde, da hier auf den Seiten ja niemand wirbt, der im Gebrauchtmarkt tätig ist und Benutzer, die einen Gebrauchtes Gerät erstehen, ermöglichen meist dem Verkäufer desselbigen sich einen neuen Mac bei einem Händler zu kaufen, so dass alle glücklich sind.

Ich denke auch, dass er eine CPU günstig kaufen möchte und da ist ein Ratschlag "Ansonsten kaufst du dir einfach die CPU und baust sie um." wohl eher deplaziert.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Vermeer
Vermeer22.10.0616:11
Mr BeOS: Augen auf
0
Mr BeOS
Mr BeOS22.10.0616:21
Vermeer 6820

Danke ---- ist ja schnell zu finden. ähh wo bitte ist das? Ich finde dass bis jetzt immer noch nicht.
scheinbar guuuut versteckt
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
stefan22.10.0616:21
Toll.
Inzwischen gibt es mehr Leute, die andere auf irgendwelche Fehler aufmerksam machen, als sinnvolle und konstruktive Anworten.

Nur vermisse ich bei diesen Leuten das MTN-"m" in den Benutzerinfos.

Irgendwie typisch deutsch, wie die Opas, die am Fenster sitzen und Falschparker anzeigen.

Die "Kleinanzeigen", bzw. einen Thread, in dem alles aus einem Monat steht, kann man übriges in der Pfeife rauchen.

Wer, der vielleicht so einen Prozessor hätte, schaut da regelmässig rein?
0
Vermeer
Vermeer22.10.0616:35
Mr BeOS: rechts in der Seitenspalte direkt unter "Neue Forumsbeiträge"

stefan: schlechte Laune?
0
Mr BeOS
Mr BeOS22.10.0616:38
vermeer
Ick werd´verrückt. Wieso taucht das bei mir nicht auf?
Ist das auf einer bestimmten Seite?

Im Bild: So sieht das bei mir aus.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Mr BeOS
Mr BeOS22.10.0616:41
vermeer
habe meinen Fehler gerade selbst entdeckt. Autsch.
Ich habe nie die Unterpunkte rechts angeklickt, sondern bin immer über die oberen Verknüpfungen auf die Seite Forum gegangen.
Daher konnte ich das so natürlich nicht finden.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Vermeer
Vermeer22.10.0616:44
0
Mr BeOS
Mr BeOS22.10.0616:53
vermeer

Habe ja nicht nur die AMD CPU - aber die rockt schon .

Seehr übersichtlich die Hardwarerubrik - richtig Mac-Like

Allen einen schönen Sonntag
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Jaguar1
Jaguar122.10.0617:05
stefan
Es ist nun mal so, dass sich die Zeiten ändern und es von den Usern, die offenbar mehr hier sind als du, zusammen mit den Admins bestimmt wurde, dass Kleinanzeigen nichts im Forum zu suchen haben und sie zwischenzeitlich im Off-Topic geduldet waren.

Nun verhält es sich so, dass es für Verkäufe und Gesuche die Kleinanzeigen-Threads gibt.

Und das alles auch nur so lange, bis es MTN II gibt.

Falls dir das alles entgangen sein sollte, tut es mit leid. Aber so sind jetzt nun mal die Regeln. Und an die sollten wir uns doch alle halten, sonst macht das ganze m. E. doch keinen Sinn.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
stefan22.10.0617:12
Jaguar1:

Schön, dass man sich wenigstens noch in irgendwelchen Internetforen als Boss aufspielen kann. Ich hoffe für dich, dass du bald den goldenen Hilffsheriff-Stern verliehen bekommst.
Machst du eigentlich noch was anderes als am MTN-Fenster zu sitzen und zu Massregeln? Mit 23 sollte man eigentlich noch andere Hobbies haben.
Du hast ja schon auf einige meiner Beiträge geantwortet, nur kann ich mich an Nichts Konstruktives erinnern.
0
stefan22.10.0617:13
ach ja, meine Schreibfehler solltest du bitte auch gleich korrigieren.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck22.10.0617:51
stefan
Jaguar1 hat doch nichts falsch gemacht? Er hat lediglich auf den Kleinanzeigen-Thread hingewiesen und gesagt, dass man sich auch eine CPU auch anderswo im Laden kaufen kann.

Kann da nichts erkennen was daran anstößig oder ähnliches sein könnte?
0
MacSchimmi
MacSchimmi22.10.0616:34
Was würdest Du denn dafür abdrücken wollen ?
0
MacSchimmi
MacSchimmi22.10.0616:42
Mr BeOS

Es liegt sicher an Deiner AMD 64 CPU

Klapp doch mal die Forumsbeiträge auf und schaue ganz unten
0
MacSchimmi
MacSchimmi22.10.0616:43
na geht doch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.