Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hat jemand einen Brother-Dokumentenscanner?

Hat jemand einen Brother-Dokumentenscanner?

Megaseppl29.11.1809:52
Moin,

hat jemand von euch einen Brother-Dokumentenscanner und kann mir irgendwas textlastiges mit 200 DPI in Graustufen als PDF einscannen. Ich bin am überlegen mir eines von deren Modellen zu kaufen, würde aber vorab gerne testen ob dessen Dokumente mit meiner serverseitigen OCR klarkommen.

Danke!
0

Kommentare

Legoman
Legoman29.11.1810:52
Bin grad nicht zu Hause, kann dir aber eins sagen: Wenn auf dem Karton groß DUPLEX steht ohne nähere Erläuterung, dann heißt das noch lange nicht, dass auch der Scannereinzug Duplex beherrscht.
Ich kann es zwar im Menü auswählen, aber dann kommt ne Fehlermeldung.
Ärgere mich maßlos, dass ich das nicht bemerkt habe. (MF??2710DN oder so)
0
Megaseppl29.11.1811:01
Legoman
Bin grad nicht zu Hause, kann dir aber eins sagen: Wenn auf dem Karton groß DUPLEX steht ohne nähere Erläuterung, dann heißt das noch lange nicht, dass auch der Scannereinzug Duplex beherrscht.
Hahahaha! Das klingt logisch!
Wäre für mich aber nicht schlimm. Duplex benötige ich nicht. Simplex reicht bei mir.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.