Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Hat jemand die Phone-Flat von 1&1?

Hat jemand die Phone-Flat von 1&1?

tesh
tesh02.05.0500:29
es geht um das angebot von 1&1, deutschlandweit zum festpreis von 9,99/Monat via dsl zu telefonieren.
das setzt den dsl anschluß von 1&1 voraus.
jetzt meine frage:
kann ich dann meinen telefonanschluß bei t-offline kündigen?

...oder geht das dsl dann nicht mehr (1&1 ist ja nur reseller)...
0

Kommentare

Sjaak
Sjaak02.05.0500:45
tesh

Bin bei 1&1 und bei der Teletubies habe bei 1&1 5 GB DORT KANNST DU JA
VOIP machen über DSL kostet es nur 1 Cent die Min. ins Deutsche Festnetz, bei der Telekom mußt Du die Leitung behalten, war vorher bei Arcor die sind noch schlimmer als die Telekom keine Vorwahl oder Irgend was anders, bin jetzt zeit 6 Monate bei 162 und bekomme immer noch rechnungen vor Arcor auch mit den reden bringt nichts

0
ThorsProvoni
ThorsProvoni02.05.0501:19
Habe mir heute auch T-DSL und die Telefon-Flatrate von 1&1 bestellt. Ein Freund hat ganz gute Erfahrungen damit gemacht - billiger als T-Online und T-Com ist es allemal.

Leider braucht man noch den Telefonanschluß der Telekom, wobei allerdings ein analoger Anschluß reichen würde.
0
tesh
tesh02.05.0501:47
juergenb
für DSL würde eh ein analoger anschluss reichen, aber in deutschland wird das wohl von den monopolisten unterbunden amp; man verdient halt ganz gut mit den höheren isdn-grundgebühren
ich hab momentan dsl in verbindung mit analog anschluß. das war kein problem.

0
Dada-Charms
Dada-Charms02.05.0501:51
ich habe auch DSL mit analog - soll sogar besser gehen als mit isdn.
0
tesh
tesh02.05.0501:51
alles in allem ist das total bescheuert mit dieser blöden t-com grundgebühr wenn man die telefonie gar nicht nutzt.
und ne qsc-dsl-leitung ist mir zu teuer

danke für die antworten zu später stunde.
0
tesh
tesh02.05.0502:33
juergenb
tesh welcher anbieter denn?
ich habe einen normale telefonanschluß von den telekomikern und habe letztes jahr im juni bei 1&1 meinen dsl2000 tarif beantragt. 1&1 haben dann die einrichtung des zugangs bei der t-kom gemanagt.
ich weiß früher war isdn pflicht und dann gab es übergangsweise auch die analog-option, allerdings mit erhöhter grundgebühr, womit es dann genauso teuer war wie mit isdn.
0
tesh
tesh02.05.0502:33
edit:
"...normalen.."
0
tesh
tesh02.05.0502:35
also ich meinte mit übergangsweise die preisgestaltung mit der erhöhten grundgebühr.
jetzt kostet dsl 2000 19,99/monat und ich glaub mit isdn auch.
0
JuergenB
JuergenB02.05.0500:40
da 1&1 dir keine telefonleitung stellt wirst du wohl bei der telekom bleiben müssen aber telefonierst dann eben über dein 1&1-dsl.
<br>
<br>ich bin bei arcor und habe dort die telefonflat neben dsl-flat.
0
JuergenB
JuergenB02.05.0500:42
p.s. t-online kannst du dafür aber kündigen, denn 1&1 is ja dein provider
0
JuergenB
JuergenB02.05.0501:25
für DSL würde eh ein analoger anschluss reichen, aber in deutschland wird das wohl von den monopolisten unterbunden amp; man verdient halt ganz gut mit den höheren isdn-grundgebühren
0
JuergenB
JuergenB02.05.0501:52
tesh welcher anbieter denn?
0
JuergenB
JuergenB02.05.0502:57
problem bei mir war, dass telekom kein dsl schalten konnte, bin deshalb zu arcor gewechselt, wobei die speed auch nicht gerade berauschend ist. ob das mit analoger leitung wohl besser sein wird?
0
eimaec02.05.0502:31
Hab auch analog + DSL.
<br>Erst T-Online, jetzt 1&1.
<br>Das blöde ist eben nur die Grundgebühr für jemanden, der selten telefoniert.
<br>Aber ISDN braucht man nicht.
<br>
<br>eimaec
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.