Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hat jemand den HP Officejet 7780 unter 10.5.1?

Hat jemand den HP Officejet 7780 unter 10.5.1?

trw
trw07.01.0809:59
Moin,

langsam nervt es mich.

Seit einigen Wochen quäle ich mich mit meinem neuen Drucker rum - er druckt zwar, aber ich kann keine Einstellungen mehr vornehmen!!!!
Unter 10.5 hatte ich die Einstellungen aber alle schon einmal!!!
Habe das auch schon bebildert hier erwähnt .....

Der HP-Support meint, es geht bei ihnen natürlich alles und das werde wohl eher an mir/Apple liegen (habe aber mit "störrischen" HP-Treibern seit Jahren so meine Erfahrungen gemacht, unter Mac und Windows).

Da ich den (Beta!!!)-Treiber seit Wochen nicht richtig zum laufen kriege, wollte ich mal nachfragen, ob den Drucker hier einer hat und der bei ihm ohne Probleme funktioniert????

Über jede Antwort und jeden Hinweis bin ich dankbar!!!!!
0

Kommentare

isenburg
isenburg07.01.0810:17
die offizielle Version 9.7 vom 26.10.2007 funktioniert nicht?

ftp://ftp.hp.com/pub/softlib/software9/COL21102/oj-55524-2/HP_Installer_OJPL7700_v9.7.dmg


0
trw
trw07.01.0810:29
isenburg

Nein ... leider nicht (auch nicht unter neuem Benutzer).
und auch der bemühte Mac-Support konnte mir keinen passenden Tipp geben (habe u.a. eine ellenlange Anleitung erhalten).....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.