Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hat jemand Infos zum iMac 27" / 2011

Hat jemand Infos zum iMac 27" / 2011

lo-he05.01.1219:40
Hallo Leutens.
Ich hab die interne HDD durch ne SSD ersetzt,
und bin wieder am Schrauben;
Kann jemand mit Gewissheit sagen, welche Ports der iMac nun hat?
Definitiv hat er 3 SATA
an einem hängt die interne Platte,
an einem das ODD
also ist noch einer frei.
Den dritten, noch freien, will ich mit aus dem Gehäuse führen.
Um die Frage von Oben nun zu ergänzen;
Sind alle drei SATA 3 6Gb?

Grüße derweil
Lothar
PS: SuFu hat keine schlüssigen Ergebnisse gebracht.
0

Kommentare

mucke05.01.1220:57
Alles genau beschrieben http://www.hardwareluxx.de/community/f197/nachruesten-einer-ssd-einem-imac-mid-2011-27-a-807863.html
0
lo-he06.01.1206:29
Hallo mucke.
Ich kenn die Seite; wirklich schlüßig geht es dort aber auch nicht hervor; zwar der Chipsatz, aber nicht genau die Portspezifikationen. Und genau ersichtlich sind die Schnittstellen auch nicht unbedingt; ohne den Autor, ich hab Achtung vor ihm, untergraben zu wollen, sind einzelne Bilder nicht das Gelbe vom Ei.
0
Schens
Schens06.01.1206:52
Such mal bei OWC.
Die sollten in der Beschreibung die gewünschte Info bieten.

http://eshop.macsales.com/shop/turnkey/iMac

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.