Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hat jemand Erfahrungen mit dem Garantie- und Serviceplan für Apple Geräte auf 3 Jahre von Notebooksbilliger.de?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Garantie- und Serviceplan für Apple Geräte auf 3 Jahre von Notebooksbilliger.de?

helloworld22.12.1917:35
Hallo liebe Leute, ich würde gerne mein Ende Juli erworbenes 15" MacBook Pro für 36 Monate versichern lassen, Notebooksbilliger.de bietet für Geräte bis 5000€ für 199€ das an:
Garantie- und Serviceplan für Apple Geräte, Mit dem Garantie- und Serviceplan für Apple Geräte verlängerst du die Herstellergarantie deines neuen Mac Pro, iMac/Pro, Mac Mini oder deines MacBooks auf 36 Monate.

Die Garantie gilt weltweit und auch direkt beim Apple Support soweit ich das verstanden habe, hat jemand Erfahrungen bzw. schon genutzt?
Lieben Dank
0

Kommentare

hannibal_de122.12.1917:57
Auszug aus der Artikelbeschreibung: Als gute Alternative zum Herstellereigenen Garantieprodukt. Anbieter: Extrapolice24

Es handelt sich nicht um Apple Care. Vermutlich ist das irgendein Versicherungsprodukt. Da würde ich mir unbedingt die Bedingungen vorher durchlesen. Insbesondere die Selbstbehalte bei Diebstahl, Verlust oder Beschädigung würden mich interessieren.
+1
rmayergfx
rmayergfx22.12.1918:11
Erfahrungen kann man suchen: Wichtig ist das Kleingedruckte!
Kenne keine bezahlbare Versicherung die das hier abdeckt:
https://www.apple.com/de/support/products/mac/
Mit AppleCare+ für Mac bekommst du optimalen Service – mit bis zu drei Jahren technischem Support durch Experten1 und zusätzlichem Hardware­schutz2 von Apple. Dabei sind bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung abgedeckt, für die jeweils eine Servicegebühr von 99 € bei Schäden am Display oder am Gehäuse oder 259 € für alle anderen Schäden anfällt.3 Der Schutz beginnt mit dem Kaufdatum von AppleCare+.
Da ist es nämliche egal ob ich selbst den Schaden verursacht habe oder ein Dritter.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
helloworld22.12.1919:40
@hannibal_de1 mir war schon klar das es keine AppleCare ist und nicht gegen Diebstahl schützt, wenn gestohlen halt Pech gehabt.
@rmayergfx danke für den link, war mir aber zu müßig das ganze durchzulesen, weil es ging nur um Handys, mal flop oder top . Mir gehts nur um Hardwareschäden, da bin ich von Apple ein gebranntes Kind. Hier nochmal ein Auszug:
Als gute Alternative zum Herstellereigenen Garantieprodukt versichert dir der Garantie- und Serviceplan:
das im Versicherungsschein benannte elektronische Gerät nach Ablauf der Herstellergarantie
gegen unvorhergesehene Beschädigung oder Zerstörung (Sachschäden) durch Konstruktionsfehler, Guss- oder Materialfehler, Berechnungs-, Werkstätten- oder Montagefehler
die Kosten für Software- oder Hardwaresupport direkt bei Apple
sofortige Abwicklung von Schäden im Ausland über den Apple-Store, sofern der Hersteller diesen Support in dem Land anbietet
und sogar den Geräte-Akku beim Mac-Book
Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.