Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hat OS5 Bluetooth DUN?

Hat OS5 Bluetooth DUN?

applejuice
applejuice04.07.1115:23
Mein "tolles" Mercedes Navi Comand Online kann übers Handy eine Internetverbindung aufbauen - mit so manchen Handys, mit dem iPhone jedenfalls nicht, weil das kein Bluetooth DUN unterstützt.
Weiß jemand, ob OS5 das kann?
0

Kommentare

Hanskult04.07.1115:41
Also laut dem Link hier sollte es funktionieren?! http://www.makeuseof.com/tag/set-iphone-dun-internet-connection/
0
applejuice
applejuice05.07.1110:46
Danke für die Idee, aber das funktioniert am Navi so nicht. Mit Teathering hab ich problemlos geschafft, das iPHone als Modem zu nutzen (mit Macs), aber mit der Navi funktioniert das nicht. Ich kenne mich damit nicht aus, aber ich habe gelesen, dass das mit dem Navi am fehlenden DUN liegt. Wenn DUN und Teathering quasi gleichbedeutende Begriffe sind, dann muss es noch einen anderen Grund geben.
0
Hiussus05.07.1112:07
ich denke das sollte schon gehen. Versuch mal dein iPhone mit dem Navi zu koppeln. Geht das?
0
applejuice
applejuice06.07.1108:25
Das geht: Freisprechen und Musikübertragung mittels BT funktioniert - nur nicht die Modemfunktion.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.