Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
Harry Potter Spiel für 115.000 Euro
Harry Potter Spiel für 115.000 Euro
namentferntnamenentfnernt
13.12.04
20:41
Seht mal was ich auf der Apple Homepage gefunden habe:
Das ganze ist ganz schön hart find ich
gruß
Kai
Hilfreich?
0
Kommentare
Sebl
13.12.04
20:46
Bin mal gespannt wieviele wirklich zu dem Preis bestellen...... Ich verkaufe übrigens Warcraft 3 für 256.345€ inkl. MwSt. ggf. bin ich auch bereit gegen nen kleinen Maybach nen Tausch durchzuführen......:-G
Hilfreich?
0
13.12.04
20:48
Ja ich fand den Preis auch sehr vernüntig angelegt. Ich denke das das meiste dann wohl Lizenskosten sind um den neuen Harry Potter Film finanzieren zu können
gruß
Kai
Hilfreich?
0
Sebl
13.12.04
21:03
Das Problem ist, dass sich die Autorin der Harry Potter Machwerke das Ziel gesetzt hat, bis 2006 Bill Gates als reichste "Frau" einzuholen. Insoweit wurden die Preise diesem Ziel mal kurzfristig angepasst.
Ich denke vor Weihnachten dürften die Eltern doch ein wenig spendabel sein. Vorallem bekommt man ja auch ein superdupertolles Produkt:-y
Hilfreich?
0
ChrisK
13.12.04
21:24
Hier das Bild falls es auf der Seite geändert werden sollte, oder für Leute die keinen Bock haben auf die Kugel zu klicken:
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
Hilfreich?
0
13.12.04
21:31
Stellt euch mal vor jemand kauft auf der Apple Page ein neues iBook, statt es schön aus mit größerer Festplatte und ein wenig mehr Arbeitsspeicher. Als Zugaben nimmt er einen Drucker dazu und kauft sich oben genanntes Harry Potter Spiel dazu. Stellen wir uns jetzt mal vor Apple merkt den Irrtum nicht und schickt der Armen Socke das Laptop samt Zubehör per Nachnahme zu. Was glaubt Ihr welch ein dummes Gesicht der Empfängern machen wird
Er wird dann sicherlich das letzte mal bei Apple bestellt haben
gruß
Kai
Hilfreich?
0
erklaerbaer
13.12.04
22:13
kommt bei spielen öfter vor. die rückkehr des königs hat auch mal soviel gekostet. na ja, kleiner markt, grosse preise
Hilfreich?
0
13.12.04
22:21
Solche Probleme dürften normalerweise nicht passieren. Vor allem ein solcher krasser Fehler wie er hier passiert ist.
Hilfreich?
0
axl.r
13.12.04
23:05
Apple hat da wohl ein kleines Umrechungsproblem. X-Plane kostete letzte Woche genauso viel.
axl
Hilfreich?
0
Hardtrancer
13.12.04
22:19
Was wohl passiert wenn man das wirklich kauft ...
Hilfreich?
0
Siluro
14.12.04
00:52
Hey was ist los mit euch?? Ist doch ein Schnäpchen! Kostenfreie Lieferung sag ich nur da spart man zeit und geld!:-)
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple nimmt nicht mehr an John Grubers Talkshow...
Kuriose vergessene Apple-Produkte
Bewertung der gestrigen Neuvorstellungen – alte...
iPhone 17: Dummy-Bilder von allen Modellen – sc...
Was tun bei Kernel Panics?
Das Trump-Smartphone soll iPhone und Co. Konkur...
ICEBlock: Trump-Sprecherin schimpft auf App – l...
Auf dem Weg zum A20-Chip – in neuartigem, forts...