Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hardwarewunsch an Apple

Hardwarewunsch an Apple

jaggy31.03.0821:29
Also ich hab mir einen mac mini mit intel gekauft und möchte jetzt "upgraden" wegen schlechter 3D Grafik zum Spielen etc. aber meinen Monitor behalten.
Der Mac pro ist ja extrem teuer :'( und für meine Bedürfnisse überdimensioniert !!!
ich finde Apple soll ein Zwischenmodell einschieben.

Ein Teil um ca. 1000€
mit 250+GB Platte
und 256+MB Graphikkarte
Ach und Eventuell Blue Ray (lese LaufwerkW)
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar131.03.0821:44
Jo wem sagst du das, hier schreien ja alle danach! Aber hier ist nicht Apple... Und es gibt zum Glück noch auch einige, die sich vor dem Kauf darüber Gedanken machen, was sie brauchen/wollen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacSchimmi
MacSchimmi31.03.0821:44
Im Mac mini kannst Du ja ne große Platte einbauen < 500 GB

Gegen ein Blu-Ray Laufwerk oder Brenner spricht nichts, Slot In - aber teuer

nur mit der Grafikkarte sieht es schlecht aus, aber der Kleine ist nix zum Zocken, dafür nimmt man ne Wii / XBox oder PS3

0
MacMarco Pro
MacMarco Pro31.03.0822:01
Ja so ein MacMini mit Graka !!! Da würden in unserem Haushalt gleich einer oder 2 davon stehen.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.