Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Handyvertragsabschluss im Shop oder online? Wo ist es günstiger? Wo ist es zuverlässiger?

Handyvertragsabschluss im Shop oder online? Wo ist es günstiger? Wo ist es zuverlässiger?

Lahrer02.03.1517:17
Auf der Suche nach einem neuen Provider und auch einem neuen Handy ist mir aufgefallen, dass die Preisunterschiede teilweise extrem sind zwischen den Direktanbietern wie z.B. Telekom oder O2 und den Angeboten über das Interent wie z.B. "sparhandy.de" oder "Debitel".

Bei einem iPhone 6 mit 64gb und z.B. dem Tarif von der Telekom Magenta Mobile M Spezial" (gleiche Leistung wie der Magenta Mobil M) liegt der Preisunterschied bei über 450.-€ was mich das Handy weniger kostet wie wenn ich es direkt über die Telekom bestelle. Die Einsparung bei der Telekom liegt bei etwa 140.-€ mit dem gleichen Tarif. Das ist ein Preisunterschied von 310.-€.

Hat wer mit solchen Onlineangeboten schon Erfahrungen sammeln können.

Ich war sogar in einem Mediamarkt und hab den Verkäufer mit dem Onlineangebot konfrontiert. Er ist sofort darauf eingestiegen und könnte es mir zu den gleichen Konditionen liefern.
0

Kommentare

Meshup02.03.1518:42
Wenn du noch auf spezielle Deals warten kannst wird es oft sogar noch billiger. Schau mal bei handybude oder logitel.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.