Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Handystrahlung schlecht für iPod?

Handystrahlung schlecht für iPod?

Grafwiloff
Grafwiloff21.02.0812:35
ich hab mir eine Gürteltasche gekauft für handy und iPod (nebeneinander). Gibts Erfahrungen, ob die pulsierende handy Strahlung schlecht ist für die kleine hard disc oder überhaupt für den iPod? Sollte man die Geräte lieber getrennt bei sich haben? Na ich bin gespannt auf Eure Kommentare. Grüße Matthias
0

Kommentare

macdevil
macdevil21.02.0812:43
ist dir langweilig?

das handy strahlt, das ist klar, aber wenns so extrem waere, duerfte man kein handy aufm tisch haben wo der imac steht oder das handy neben das book legen...
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
he-man
he-man21.02.0812:52
ich denke das macht nichts… aber ich würde gerne mal die tasche sehen!
poste doch mal ein bild
„sicher ist, dass nichts sicher ist. selbst das nicht. (ringelnatz)“
0
Grafwiloff
Grafwiloff21.02.0813:50
> macdevil ist dir langweilig?
ERWISCHT - wie hast Du das erraten?

anbei das Bild.... sind nah beieinander die Geräte ...


0
bluelord21.02.0813:56
Normalerweise sollte alles gut genug abgeschirmt sein. Kaputt sollte sowieso dadurch nix gehen, im schlimmsten Fall könnte eher irgendwas rumspinnen.
0
Grafwiloff
Grafwiloff21.02.0820:06
na, ja, wenn man ein handy an ein Kofferradio hält - das klingt ja echt krank, wenn man di pulsierende Strahlung hörbar macht. Wirklich keine Gefahr? na, denn!. Der iPod ist ganz neu....
0
leBeat
leBeat21.02.0821:05
gürteltaschen sind ganz schön igit.
hast du an deinem gürtel auch deinen leatherman und ne kleine taschenlampe?
und du steckst dein hemd in die hose?

0
grekey21.02.0821:07
leBeat
gürteltaschen sind ganz schön igit.
hast du an deinem gürtel auch deinen leatherman und ne kleine taschenlampe?
und du steckst dein hemd in die hose?



0
hobbittt21.02.0822:00
haha, hemd in die hose :D:D

oh mann. am besten noch nen foto. stimmt schon. ist seehr klischéelastig.

0
huxlipux
huxlipux21.02.0822:10
Nu ja, wenn die Dinger so strahlen, daß eine Ipod Festplatte Lesefehler bekommt, dann wäre ich als Angehöriger des männlichen Geschlechts eher über was anderes in der Hose besorgt und würde mein Handy möglichst weit weg von der Hose aufbewahren
„Geschmack ist das, was man anderen zumutet
0
Chmul
Chmul22.02.0800:32
wer so ne tasche fürs handy sein eigen nennt, der zieht sich auch extrem enge jeans an....

so oder so: die eier sind futsch
0
he-man
he-man22.02.0809:18
ihr seid fies…

aber ich trage mein handy jetzt immer vorm herzen naja… besser ist das auch nicht.

ach machen wir uns nich in die enge hose!
„sicher ist, dass nichts sicher ist. selbst das nicht. (ringelnatz)“
0
huxlipux
huxlipux22.02.0811:15
he-man
ihr seid fies…

aber ich trage mein handy jetzt immer vorm herzen naja… besser ist das auch nicht.

ach machen wir uns nich in die enge hose!

solange Du keinen Herzschrittmacher und zu enge Hemden trägst, kein Problem
„Geschmack ist das, was man anderen zumutet
0
Grafwiloff
Grafwiloff22.02.0812:03
> Chmul wer so ne tasche fürs handy sein eigen nennt, der zieht sich auch extrem enge jeans an....

Nö ... der ist oft und lange unterwegs und hat keine Lust ständig nach dem iPod zu kramen. Die tasche sieht scheiße aus ist aber echt praktisch. Wenn ich mir die "Kollegen" so anschaue im Zug wie die verzweifelt in Ihren "Brusttaschen" wühlen, da greife ich halt immer zur Tasche.

> huxlipux
Nu ja, wenn die Dinger so strahlen, daß eine Ipod Festplatte Lesefehler bekommt, dann wäre ich als Angehöriger des männlichen Geschlechts eher über was anderes in der Hose besorgt und würde mein Handy möglichst weit weg von der

Stimmt eigentlich. Gibts eigentlich darüber Untersuchungen?
0
MetallSnake
MetallSnake22.02.0812:29
Grafwiloff
>
> huxlipux
Nu ja, wenn die Dinger so strahlen, daß eine Ipod Festplatte Lesefehler bekommt, dann wäre ich als Angehöriger des männlichen Geschlechts eher über was anderes in der Hose besorgt und würde mein Handy möglichst weit weg von der

Stimmt eigentlich. Gibts eigentlich darüber Untersuchungen?

Guck dir die aktuelle Alters"pyramide" an. Dann weißt du bescheid.
„Die Menschheit ist eine völlig außer Kontrolle geratene Primatenspezies.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.