Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Handy wird zum Autoschlüsse

Handy wird zum Autoschlüsse

adalgiso03.08.1109:38
Tuttlingen/Rietheim (feu) Mit einer Beteiligung an dem Garchinger Unternehmen baimos technologies gmbh baut die Marquardt GmbH in der Tuttlinger Nachbargemeinde Rietheim ihre Entwicklungskompetenzen im Hinblick auf Fahrberechtigungssysteme weiter aus. Das Unternehmen aus der Nähe von München hat ein innovatives Berechtigungsmanagement- und Schließsystem namens „BlueID“ entwickelt, das es Marquardt ermöglicht, das Handy als Autoschlüssel zur Serienreife zu bringen.
Neben Fahrzeugen kommt die BlueID-Technologie heute schon in Bürogebäuden, Rechenzentren und überall dort zum Einsatz, wo effizientes Berechtigungsmanagement gefragt ist. Hinter allen BlueID-Lösungen steht ein intelligentes Ticketing-System, das eine genaue Anpassung der Zugangsrechte ermöglicht. Alle Berechtigungen werden verschlüsselt auf dem Handy gespeichert und zusätzlich in einem bankensicheren Rechenzentrum verfügbar gehalten. Interessant ist die neue Technik zum Beispiel für Mietwagenunternehmen oder Parkhäuser.Quelle:http://www.efox-shop.com
0

Kommentare

Waldi
Waldi03.08.1110:10
Schon wieder Spam im Forum!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.08.1110:38
Abgesehen vom Spam die Zwote — wer konstruiert solche Sätze?! *sick* Da will man ja schon nach dem ersten Satz nicht weiterlesen, gute PR sieht anders aus.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.