Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Handbrake 0.9.0

Handbrake 0.9.0

Mäcbär
Mäcbär20.08.0709:20
Neue Version mit vielen Änderungen und neuer GUI.

http://handbrake.m0k.org/
„Der will nur spielen...“
0

Kommentare

derondi
derondi20.08.0709:30
Nice!
0
Mac-Devil
Mac-Devil20.08.0709:43
Klasse... und deutlich schneller!!!
„In Dog Year's I'm Dead“
0
a_JAguar
a_JAguar20.08.0710:05
suppi. danke
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Richard
Richard20.08.0711:34
Das Teil ist ja jetzt richtig schnell.

Gruß
Richard
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
Agrajag20.08.0711:39
Deutlich schneller? Versucht mal den Preset "Bedlam" Damit komme ich auf meinem MBP (2,16GHz) auf ca. 2fps. Krass.

0
Agrajag20.08.0711:41
Ach so (bevor ihr mich misversteht): Wirklich feines Programm.
0
Richard
Richard20.08.0712:15
Also ich benutze es für die Konvertierung Richtung iPod und komm da jetzt auf 56 fps. Vorher waren es 29-30 fps. Ich finde schon das die Steigerung nicht schlecht ist

Gruß
Richard
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
Agrajag20.08.0713:27
Hmm, irgendwie gibt es da wohl eine Macke im Zusammenhang mit Matroska (MKV): Nach dem Encoden beginnt HB mit dem Muxen und muxt und muxt und muxt und muxt und muxt... Nach gut 8 Minuten (700MB-Datei, HB bei 100% Last, laut top) musste ich HB kicken.

Schade, dann muss ich erstmal wieder AVI benutzen und es anschliessend zu MKV ummuxen.

Hoffentlich ist es bald gefixt.
0
TobiasM
TobiasM21.08.0700:36
Kann mir mal jemand sagen wie das funktioniert.
Irgendwie überspielt er bei mir nur die ersten 45 Sekunden...
Da ich sowas noch nie gemacht habe, wird es wohl an mir liegen
Also, wer kann mir helfen^

PS: Probiere einen FIlm von einer gekauften DVD auf die Festplatte zu ziehen...

Danke
Tobi
„"Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente"“
0
Stefan S.
Stefan S.21.08.0702:13
übrigens erst ab Tiger
0
Moe99999
Moe9999921.08.0702:29
hm.. ich fand die gui vorher schöner.. naja mal gucken was die geschwindigkeit sagt
„42“
0
schwede
schwede21.08.0709:48
tja, bei meinem Powermac ist die Steigerung leider nicht so krass.Schade...:-(
0
derondi
derondi21.08.0709:48
TobiasM<br>
Kann mir mal jemand sagen wie das funktioniert.
Irgendwie überspielt er bei mir nur die ersten 45 Sekunden...
Da ich sowas noch nie gemacht habe, wird es wohl an mir liegen
Also, wer kann mir helfen^

PS: Probiere einen FIlm von einer gekauften DVD auf die Festplatte zu ziehen...

Danke
Tobi
Ist da vielleicht ein Kopierschutz drauf?
Ist's zufällig eine Sony Pictures Scheibe? Oder eine neuere Warner Home Video?
0
TobiasM
TobiasM21.08.0711:51
derondi
Ist eine vn Columbia Pictures. Also denke ich, dass auf der Disc ein Kopierschutz ist...
„"Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente"“
0
TobiasM
TobiasM21.08.0711:54
Sind eventuell auch noch andere Programme zu empfehlen, die den Kopierschutz umgehen?
„"Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente"“
0
derondi
derondi21.08.0712:14
Columbia ist Sony.. Also ja, es ist eine Un-DVD.

In diesem Forum ist es nicht gewünscht Hilfestellung zum Aushebeln eines Kopierschutzes zu geben.

In deinem Posteingang könnte sich aber ein Hinweis finden..
0
jakob198521.08.0713:10
subba
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.