Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hamachi for OS X

Hamachi for OS X

Jonas7704.12.0621:52
hab nen problem das zu installieren vieleicht kennt sich ja jemand damit aus...

hier is der link zum download:

0

Kommentare

rowkajjh
rowkajjh04.12.0621:57
Ja, das Problem habe ich auch. Schön beschrieben.
0
Jonas7704.12.0622:00
ja da is ne install datei aba ich kann sie nich installiren, also wenn cih sie öffnen will öffnet nur terminal
0
macfreund
macfreund04.12.0622:02
Ich weiß ja nicht ob das schon jemand weiß aber ich benutze HamachiX.
Gibt es übrigens hier@@http://hamachix.spaceants.net/

Funktioniert bei mir sehr gut.

schönen Abend noch

Macfreund
0
Martinus
Martinus04.12.0622:33
Kann man sich damit auch in die Cisco VPN Netzwerke einwählen?
0
macfreund
macfreund04.12.0622:45
Tut mir leid. Dass weiß ich leider nicht aber man könnte es sicher einmal versuchen. Aber ich denke eher nicht

macfreund
0
Jonas7704.12.0622:59
kann mir einer erklären wie das mit einem netzwerk von windows server funktioniert, komm damit nich klar
0
flowgrow
flowgrow15.10.0723:48
stichwort hamachi, ich kann damit nicht meine musik über itunes sharen, aber eigentlich sollte es fuktionieren laut dem hamachi support forum.
zuerst habe ich hamachix runtergeladen damit hats nicht funktioniert, dann das neueste terminal hamachi nur irgendwie funktionierts noch immer nicht
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
flowgrow
flowgrow16.10.0715:58
na? keine hamachi profis hier?
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.