Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hallo Zattoo 3.0.8 is da !

Hallo Zattoo 3.0.8 is da !

joop
joop02.11.0700:03
:-D
0

Kommentare

Mr.Jay02.11.0700:08
link?

was ist Zattoo??
0
Jaguar1
Jaguar102.11.0700:09
jo und jetzt? Selber Hallo oder so...

Jeder, der eine aktive Internetverbindung hat bekommt es angezeigt, sobald er das Programm aufmacht.

So who cares?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar102.11.0700:11
lol der war gut @@ Jay
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Seppi_18
Seppi_1802.11.0700:16
Bekomm ich von dir eine Einladung?
bitte!!!

0
joop
joop02.11.0700:18
www.zattoo.com:-D:-D
0
Jaguar1
Jaguar102.11.0700:19
Da sind wir glaub schon lang drüber raus @@ Seppi_18! Mich hat glaub keiner eingeladen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
lik™
lik™02.11.0700:50
Nee, nix Einladung, das war Joost.
„\m/“
0
Jaguar1
Jaguar102.11.0701:02
*lach* @@ e-stonia Denk doch vielleicht noch mal drüber nach, hm?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
macsheep
macsheep02.11.0701:05
Jaguar

Der Tipp war gut Wie viele wird es wohl geben? Millionen?
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Jaguar1
Jaguar102.11.0701:19
Hm @@ macsheep?

Warum Fernseher @@ e-stonia? Du hast doch 'nen Computer...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Martin Springer02.11.0714:20
genau. Elgato heisst das Zauberwort, noch immer

Oder noch besser, wenn du nebenher noch einen Computer dauernd oder oft laufen hast, dann kannst du mit Elgato und CyTV mit verschiedenen Computersystemen über Wlan oder sogar über die Internetverbindung (wenn die mindestens 400kb/s hergeben würde) TV gucken.
0
macsheep
macsheep02.11.0714:35
Jaguar

Ich dachte du meinst mit deinem Hinweis aufs nochmal nachdenken, dass es wohl einfach unsinnig ist alle Sender gratis haben zu wollen, da es hunderte gibt und viele davon kostenpflichtig sind, nicht erreichbar sind oder andere Hindernisse....
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
E-stonia
E-stonia02.11.0700:53
gibt es eigentlich keinen dienst im internet, wo es wirklich alle kanäle gibt?

also zattoo hat ja nicht so dolle, suche eher ard. jemand ne idee?
0
E-stonia
E-stonia02.11.0701:15
schön wärs ja, lebe ohne fernseher, nur den tatort sonntags würde ich gerne ja sehen. aber deswegen einen fernseher kaufen?

naja, meine frage war schon unsinnig, gebe ich ja zu...
0
E-stonia
E-stonia02.11.0714:34
da wollte ich mich eh weiter interessieren, aber ich glaube, das überfordert mein altes iBook und wollte dann darauf umsteigen, wenn ich mir im januar ein neues MBP holen werde.

habt dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.