Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Hallo MTNews? es ist Mac-Expo in Köln!

Hallo MTNews? es ist Mac-Expo in Köln!

TFMail1000
TFMail100008.06.0621:52
...gibt es nichts zu berichten? Keiner da von euch? Keine Interviews? Keine News? Keine Berichte?

Oder hab ich hier etwas übersehen?
„May the force be with you“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar108.06.0622:06
Kannst ja mal in die News von letztem Jahr schauen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
cab08.06.0622:19
Haben nicht die roten die exklusiven Rechte an der Berichterstattung dieses Jahr? Glaube sowas bei denen gelesen zu haben.
0
TFMail1000
TFMail100009.06.0600:43
die roten??? =-O
„May the force be with you“
0
Nebu2k09.06.0600:52
Welche roten?

Ich werde am Samstag da sein, kann dann ja ein bisschen berichten.
0
Arachnid
Arachnid09.06.0600:54
die andere mac seite mit ähnlichem Namen vermute ich mal, da ihre Website etwas rot ist.
0
Christian Fries09.06.0601:08
Also hier gibt es viel MacExpo News. Interessant finde ich z.B. das iPhoto Plugin für einen anderen (preiswerteren) Bilderdienst.
0
TFMail1000
TFMail100009.06.0622:48
Ich war heute da, es gibt auch recht wenig neues, - da ist das Internet e schneller. Aber doch ein paar nette Kleinigkeiten von Kensingten und auch Coral hat mich mit einem interessanten Mal und Zeichenprogramm zu nem Superpreis überrascht. Ein Goodyback hab ich von MacUp gewonnen Kameras werden immer größer und Digitaler... Wer da Interesse dran hat findet ne Menge neuer Hard- und Software, Beispielsweise ne halbwegs bezahlbare Software die Pol- Effekt und Kunstfilter recht einfach digital simuliert... Von mir keine Wertung ob das was taugt oder nicht, dazu ist ja die Messe da, dort kann man nachhaken!

Aber auch ohne viele News vermisse ich ein wenig das Interesse von MTN, diese Gelegenheit mal für ein paar Hintergrundstorys zu nutzen...

Ich hoffe da mal auf Sonormans Mac Rewind, das ist so mehr der Stil den ich erwarte
„May the force be with you“
0
Stefan S.
Stefan S.09.06.0622:56
Scheiß Fußball. Die hängen alle vor der Glotze!
0
cab09.06.0623:06
Ich denke mal Sonorman als Kieler Sprotte wird da in Köln auch nicht hinkommen, es sei denn wir hören mal ein paar Tage nichts von ihm, dann vielleicht...
0
Siemensflasher
Siemensflasher09.06.0601:05
was heißt exklusiv? Wird ja jemand hingehen dürfen und Bericht erstatten... wenn es denn überhaupt was zu berichten gibt
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
Siemensflasher
Siemensflasher09.06.0601:11
Das PlugIn ist in der Tat sehr interessant. Kenne allerdings den Bilderdienst garnicht. Schon jemand Erfahrungen?
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.