Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hängender Einzug bei neuem Pages

Hängender Einzug bei neuem Pages

joeapple1
joeapple106.01.1413:04
Wie bekomme ich einen hängenden Einzug bei Pages hin. Bei WORD geht das mit der TAB Taste und für den ganzen einzurückenden Absatz mit der Kombination Befehl-T.
Die Funktion bei Pages 'Verringern oder Vergrößern des Einzuges' lässt sich nicht durch vorgegebenen Tags steuern - oder doch?
Warum ist das bei Pages nur so kompliziert???
0

Kommentare

mac_heibu06.01.1413:21
Stimmt. Das ganze stellt vor fast unüberwindliche Schwierigkeiten. Sofern ein einziger Mausklick "unüberwindlich" ist.
Ach ja: Es wird sogar sofort angeboten ein entsprechendes Absatzformat anzulegen bzw. zu aktualisieren. Hochkomplex das Ganze und fast nicht zu handeln.
Ach ja: "Vorgegebene Tags" und ähnliches Zeug braucht es nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.