Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Habe ich da "B-Ware" erwischt?

Habe ich da "B-Ware" erwischt?

KostixX29.02.0820:18
Hallo!

Wie schon woanders im Forum beschrieben, sah mein neues MacBook ziemlich gebraucht aus.

Jetzt habe ich auf der Packliste diese Bezeichnung gefunden : MB062D/B

Steht das B für B-Ware, oder was heisst das?

Freue mich über Antwort!
0

Kommentare

osxnerd29.02.0820:25
Das "D" heißt "für den deutschsprachigen Raum". Das "B" heißt so viel wie "zweite Version". Das Vorgängermodell hatte nämlich die Artikelnummer "MB062D/B".
0
KostixX29.02.0820:42
Danke für die Antwort....aber sorry wenn ich nicht ganz verstehe; meinst du das Vorgängermodell war /A am Ende? Sonst hätten wir 2x die gleiche Nummer...

Also solange B- nicht B-Ware heisst bin ich ja beruhigt...


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.