Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>HTML Weiterleitungs Befehl......wie?

HTML Weiterleitungs Befehl......wie?

Bernd
Bernd06.12.0521:03
Hi, ich muss von der index.html auf die index.php weiterleiten. Klingt einfach, aber ich komm nit drauf *grrrrrr

Und zwar will der HOSTER, warum auch immer, eine index.html als startdatei, deswegen muss ich auf die index.php beim start gleich weiterleiten.

Verstanden?

ich brauch ne ONLOAD Aktion die ohne klicken oder warten sofort auf die index.php weiterleitet.

Könnt Ihr mir helfen?
THX
0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler06.12.0521:06
kannst du nicht einstellen welche datei bei dir als index datei gilt? ich kannn das bei mir, da kann auch yxc.htm als start seite definiert werden ...
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler06.12.0521:07
apropos google.com html weiterleitung enter erster treffer klick


sorry musste sein O:-)
0
Bernd
Bernd06.12.0521:08
<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=index.php">

GENAU den Befehl hab ich grad gefunden
Funktioniert, THX a lot
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler06.12.0521:08
bitte schön
0
Bernd
Bernd06.12.0521:08
Ich habs hier gefunden *grins
http://www.drweb.de/html/weiterleitung.shtml
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler06.12.0521:12
cool wie praktisch das doch ist:-) ich könnte ohne google den tag nicht sorgen los beginnen..........
0
Schnapper06.12.0521:27
Wenn du eine .htaccess verwenden kannst, wär auch ein redirect möglich.

Aber das müsste Dir doch Manfred erklären können
0
RAPMANkev06.12.0521:04
Ich kenn den code leider nicht.

probier mal selfhtml.de oder so:-/

mfg
Kevin:apple:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.