Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HTC P3600 WinM 5/6 mit Mac Sync?

HTC P3600 WinM 5/6 mit Mac Sync?

Tic18.07.0717:25
ich hab ein MBP und will mir nun ein HTC P3600 anschaffen, da ich nicht ganz glaube, dass das iPhone 1) bei meinem anbieter kommt 2) umts/hsdpa haben wird...

nur mach ich mir sorgen, dass ichs nicht mit meinem mac syncronisieren kann... (windows m 5/6)

weiß jemand was genaueres?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar118.07.0717:45
Naja... http://www.markspace.com/de
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Tic18.07.0717:46
ist das die einzige Möglichkeit?
0
Jaguar1
Jaguar118.07.0717:53
Ich denke nicht, aber ich schätze die beste! Stimmt mit Missing Sync was nicht?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Maniacintosh
Maniacintosh18.07.0719:06
Naja was mit Missing Sync nicht stimmt ist, dass es für etwas, dass eigentlich dem Gerät beiliegen sollte, recht teuer ist. Dies soll aber keine Kritik an Mark/Space sein, die müssen ja von etwas leben und können nix dafür, dass die Hersteller den Mac "nicht mögen". Ein weiterer Haken ist Missing Sync kann noch nicht mit Windows Mobile 6, es gibt zwar eine Alpha Version von der 4er-Version, die dann mit WM6 könne soll, aber das ist erstmal Zukunftsmusik.

Die Version 3 von Missing Sync for Windows Mobile habe ich mir Anfang des Jahres gekauft, damit ich meinen O2 xda mit meinem Mac syncen kann. Soweit bin ich damit zufrieden, es erfüllt seine Aufgaben zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das einzige, was mich etwas stört ist, dass es ein eigenes Programm ist und nicht in iSync integriert ist, aber damit kann man leben...

Es gibt wohl noch PocketMac, aber wenn ich das richtig sehe basteln die grade mal an der Beta für WM5-Support.
http://www.pocketmac.net/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.